nach dem aufbau ist vor dem aufbau od. mein frühlingsaufbaufred

Wenn erst mal Decals auf dem Rahmen sind, kommt das bestimmt gut.

Schwarze Kurbel könnte ich mir auch gut vorstellen, weisse Griffe würde ich sein lassen, ist übertrieben.

VG Seb
 
hallo,

das rad wurde nochmal komplett zerlegt und ich hab mich vor einiger zeit endlich daran gemacht die decals auf dem rahmen anzubringen. meine frau, mit ruhiger hand, stand mir zum glück zur seite.

zuerst alles zurecht gelegt:



steuerrohr:



sattelrohr:




unterrohr:


oberrohr und rest:



mittlerweile rollt das blizzard auch schon und es hat noch einen farbtupfer erhalten:




bilder vom kompletten rad gibt es dann bald an anderer stelle hier im forum.

gruß

stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

wir nähern uns langsam dem ende dieses thread. ein weiterer traum von mir konnte durch eure unterstützung geträumt werden und ist in erfüllung gegangen. an dieser stelle nochmal einen herzlichen dank an alle die mir bei der umsetzung der restauration geholfen haben und beteiligt waren.
mir schwirren aktuell noch ein paar kleine ideen zur umgestaltung im kopf herum, aber kommt zeit kommt ra(d).

vor einigen tagen war dann das erste richtige rollout. das blizzard war bei schönstem herbstwetter in netter begleitung zum contest-fotoshooting unterwegs. vielen dank erik für die schönen bilder:anbet: und die runde auf dem dolo.für ein klein für es sich gar nicht so schlecht:D:aetsch:


gruß

stefan

hier bekommt ihr auch einen kleinen einblick hinter die kulissen des shootings. nur zur info, von dem steinabsatz ging es ca. 3-4 Meter in die tiefe:eek::anbet::spinner::D.


























 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten