Nach Sturz und Schulter-OP : Danny Hart wird Weltmeistertitel nicht in Leogang verteidigen

Gute Besserung Danny, das gleiche mit der Schulter haben ich dieses Jahr im Frühling auch durchgemacht.

Wer wirds jetzt ? Gwin, Minnaar, Gee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich tippe auf Stevie Smith ... der ist locker und entspannt ... und da gelingt ja bekanntlich am Meisten
 
und zumal hat er dermaßen unglaublich grad beim crankworx abgeräumt. definitiv in einer extrem guten verfassung der kerl!
 
Bei den Mädels stehts ja schon fast fest mit den ganzen ausgefallenen Fahrerinnen, aber bei den Männern wirds richtig spannend werden! :)

Aber schon krass wie viele Fahrer 2012 ausgefallen sind...
 
Ob die ganzen verletzungsbedingten Ausfälle damit etwas zu tun haben, dass der Trend in die Richtung geht nur noch einen Neck Brace und Knieschoner anstelle von kompletten Protektoren zu tragen...
 
um jeder der ausfällt ist es schade.

Ich bin für Außenseiter: Thirion oder Fischi :) würde ich gerne mal ganz vorne sehen. Tatsächlich wirds wohl verdammt eng werden, da ist ein richtiger Tipp wie ein 6-er im Lotto...

Johnny-Ass
Ob die ganzen verletzungsbedingten Ausfälle damit etwas zu tun haben, dass der Trend in die Richtung geht nur noch einen Neck Brace und Knieschoner anstelle von kompletten Protektoren zu tragen...

metalfreak
Hmm der Trend is ja schon älter und gegen die Verletzungen hilfts auch nicht.
Heute 10:14

Ja ist klar, dass das Weglassen von Protektoren keine Verletzungen verhindert.

Wie letztens im "Spiegel" bei Zitate: Trotz vermehrter Rettungseinsätze gab es weniger Tode und Verletzte in den Bergen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah Miste. Gute Besserung, Herr Hart! Es war immer eine helle Freude, ihn fahren zu sehen, so "loose" wie er kriegts halt keiner hin. Siehe Gwin: Immer der schnellste aber eigentlich sehr unspektakulär anzuschauen, da lob ich mir doch eher die "all-out" Fahrweise vom Kollegen Hart, noch mal nen Whip hier und da, einfach weil es sich für ihn gut und richtig anfühlt. Schade, schade, ich hätte Rob Warner gerne wieder erlebt, wie er sich heiser brüllt. "LOOOOK AT THE TIIIIIIIME!!!" :)
 
remi thirion wäre echt klasse! der typ fährt so aktiv, stylisch und schnell, da wird mir angst und bange, aber er ist der, auf den ich jedes mal am meisten warte..
 
Das wird sehr eng und spannend,aber ich hoffe das es Brook Mc macht.
Für Danny Hart natürlich sehr schade,den Titel nicht verteidigen zu können.
Aber der ist noch jung und hungrig,der kommt wieder.
 
Ich wäre liebend gerne während des Rennens in der Kommentatorenkabine anwesend gewesen, die Ausraster sind einfach der Hammer :D
 
ich würds steve smith gönnen aber gibt glaube ich einige mögliche kandidaten wie gwin, atherton, minaar usw...
 
Ich glaube auch, dass es keine große Überraschung geben wird - aber spannend wird es trotzdem :daumen: Auch im 4X wird es abgehen, mal gucken ob Slavik dort seine erfolgreiche 2012er Saison gebührend abschließen können wird!
 
Zurück
Oben Unten