Nach-Weihnachtstour

Registriert
9. November 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
Gonsenheim
Wer hat Lust mit mir am 27.12. eine Nach-Weihnachtstour im Binger Wald zu fahren?

Los geht es um 11 Uhr am Parkplatz an der Nahe N49° 58.107' E7° 53.461' (Gerbhäuserstr.)

Die Streckendaten: ca. 25 km, ca. 900 hm.

Es geht in gemütlichem Tempo über Umwege zum Schweizerhaus. Danach nach ins Morgenbach Tal und von dort über die Steckeschlääferklamm zurück zum Parkplatz. Hier ist eine Einkehr geplant. Es gibt auf der Strecke teils schwierige Passagen ( S2 ).

Voraussetzungen zur Teilnahme sind ein funktionstüchtiges MTB, ein Helm auf dem Kopf und Spaß am gemeinsamen Fahren.

Gäste sind natürlich herzlich willkommen, fahren aber auf eigene Gefahr mit (das bedeutet, dass die Unfallversicherung vom MTB-Club Beinhart nur für die Clubmitglieder greift).

Bei unbrauchbarem Wetter kommt eine Absage am Vortag.

Anmeldungen bitte im IBC-Forum.




Gruß Andreas
 
Am 27.12. bin ich ebenfalls im Binger Wald unterwegs, allerdings zu Fuß. Vielleicht seh ich euch ja.
Wenn nicht, ein gutes neues Jahr und natürlich schöne Weihnachten.

Gruß,
Daniel
 
Hi Fubbes, vielleicht sieht man sich ja tatsächlich am Sonntag. Falls doch nicht, auch von mir schon mal Schöne Tage und auf ein Gutes Neues.
:bier:
 
Hallo Andreas,
leider kann ich am So. nicht. Euch aber viel Spässel und jetzt
ein FROHES FEST und ALLES GUTE für 2016 - bleibt´mer gesund!
LG Frank
 
Prima Tour in den alten Gefilden der Beinharten. Bei dem Wetter und den Temperaturen war's ja wie eine schöne Herbsttour mit Pampe. Hat so richtig Spaß gemacht. :) Auch mein Dank an Andreas für's guiden.
Auf ein Gutes Neues.
:bier:
 
Zurück
Oben Unten