Nachbar macht Ärger

ach, die sollen sich mal alle nicht so haben! bei uns ist es auch so.... überall wo wir fahren kommen welche, drohen uns mitanzeigen oder wollen gleich die polizei rufen.
wir lassen auf unseren strecke nie müll liegen. der wird immer in einem sack gesammelt und endsorgt. auch lehre pfandflaschen sammeln wir, geben sie ab und kaufen uns von den geld iwelches material zum bauen und laut, sind wir auch nicht! wenn die gemeinde sich mal bewegen würde und etwas für die jugend, bzw. die biker machen würde, dann würde es auch nicht als zu stress wegen illegalen strecke usw. geben.
aber so weit denken die meisten von denen nicht. bei uns wird großer badestrand an einer alten kiesgrube mit minigolf anlage und riesengroßen campingplatz gebaut, aber für die jugend hat keiner etwas übrig!
 
Zurück
Oben Unten