Nachgefragt: Wer ist Race Face Retter Chris Tutton

Es zeigt immer wieder, dass das biken mehr als nur Konsum ist und man kann den Leuten um Chris nur die Daumen drücken, dass sie für ihren Mut auch belohnt werden. Aber da mache ich mir keine Sorgen, solange sie vernünftig wirtschaften:daumen:
 
als ich auf pinkbike gelese hab dass raceface zurück ist dacht ich erst spontan an ein werbegag, also dass das ganze schluss gemache inszeniert war. aber dann ja doch nich, in aller munde ist race face jetzt auf jeden fall
 
Honest guy, spoken like the real entrepreneuer. Man darf gespannt sein, ob er es schafft, sich mit seinem Vorhaben zu behaupten. Man möchte es ihm wünschen. Godspeed!
 
Im Prinzip eine positive Nachricht.

Was ich vermisse:
  • wer hat das Interview geführt?
  • die Frage, was ihn konkret an Management/Arbeitsweise von RF gestört hat.
    Kann ja keine Lappalie gewesen sein, wenn er deswegen gegangen ist.

Ansonsten sieht er ja ganz knuffig aus, hoffentlich klappt es was er sich vorgenommen hat.
Den Standort und die Belegschaft (weitgehend) halten klingt ja gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub auf pinkbike oder mtbr war ein Bericht mit einigen Details, wie sie RF runter gewirtschaftet haben
 
Klasse, dann wirds jetzt doch noch was aus dem blauen Atlas Antrieb. Äääähm Chris würdest du bitte die Hände aus der Hosentasche nehmen....
 
Ich hoffe RF 2.0 wird etwas besser als RF 1.0, da mir die Teile überhaupt nich mehr zugesagt haben farblich wie optisch, von den verlangten Preisen will ich erst gar nicht schreiben...das hat alles nich zusammengepasst, mal sehn wie 2.0 wird.
 
naja, wirklich spannende fragen fände ich:
Woher hast du als Privatier die Kohle?
und
Wer waren die anderen 10 Bieter?
 
hallo ridingGiants, als ich deine antwort heute morgen las wollte ich direkt mit dem kopf auf die tischkante hauen. ich hoffe das ist aussagekräftig genug
 
Hallo,
hab bisher immer gern Easton Teile an meinen Bikes verbaut und hab mir in diesem Mai erstmalig eine Race Face Kurbel für mein neues "shimanofreies" Projekt gegönnt. Freut mich, dass ich die passenden Teile dazu nun wohl in aller Ruhe zusammensammeln kann. Für den Zusammenschluss alles Gute.
Karl
 
Zurück
Oben Unten