Nachtbiken in Bonn

@Denkpause: Deine Versuche sahen bergauf beeindruckend aus.
Ich versuche es morgen auch wieder: irgendwann klappt´s ja mit dem Mountainbiken:D
@Andi: Kann ich Dir erst um 17.00 Uhr sagen, ob ich heute dabei bin (zur üblichen Zeit am üblichen Ort?). Reicht ne SMS?
 
Ich habe heute vor eine lockere Runde zu drehen. So gegen 17Uhr sollte passen... vielleicht will sich ja jemand anschließen? :)

@Triathleten2012: Wie fallen denn die T-Shirts in ihrer Größe aus? Nicht dass ich da so nen Zelt oder ne zweite Haut bekomme :)
 
... nächste Woche bin ich bis einschließlich Do. komplett in Arbeit und Terminen und Familie; Freitag 14 Uhr Fähre KöWi? Werde aber dein Carbonrennfeilentempo nicht mitgehen können ...
 
Dann halten wir nächsten Freitag fest, prima!
Heute ist auch eher Training, nach den vielen StraßenKM wird es mal wieder Zeit für ein paar Sprints bergauf :)
Freue mich schon, auch gerne wieder mit Kakao oder Kaffee. Vlt. mal die neue Location am Drachenfels!
Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten