Nachtbiken in Bonn

Hallo! Ich war am Dienstag unterwegs, heute abend und nächste Woche Dienstag abend klappt es bei mir leider nicht, also bis Karnevals Dienstag ! Gruß Dieter
 
Als wenns nicht reichen würde, dass die Achse vom neuen 29er Hinterrad gebrochen ist habe ich gerade festgestellt, dass das Ei im Hinterrad vom Fully nicht durch den Mantel kommt, sondern durch zwei ausgebrochene Ösen an der Nabe und somit zwei lose herumhängende Speichen :mad:

Muss morgen mal schauen ob/wie/womit/wann ich fahre...
 
Leider ja. Hab aber schon Kontakt aufgenommen und auch schon ne Antwort, ich solls einfach nur einschicken und dann wird das ersetzt.
Hinterrad hab ich noch zwei alte, da müsste es eigentlich eins noch von tun, muss ich mal heut Abend schauen.
 
@Andi: Früher ist gut, 13:30 Uhr ist vielleicht etwas knapp, 14 Uhr geht aber gut; melde mich Donnerstag vor 11:11 Uhr @Michael: Kommst Du mit? Und mit oder ohne deine (Papp)Nase?
 
mit heute ist noch net ganz absehbar... wenns trocken bleibt würde ich heute fahren, wenn ich heute fahre, fahre ich morgen nicht, wenn ich heute nicht fahre, fahre ich morgen und wenn ich heute nicht fahre oder fahre und morgen nicht fahre oder fahre, fahre ich donnerstag. heute wäre nur noch gernot am start oder?
 
Zurück
Oben Unten