Nachtbiken in Bonn

Ulle hat sich per Mail für heute angekündigt (ächz, das wird hart).
Wenn es morgen nicht regnet, fahre ich tagsüber noch eine Runde. Das gilt auch für den Freitag und den Sonntag (zum ausnüchtern;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ja wirklich einladend ist es nicht... Ich muss noch das eine Rad fertig bekommen heute Abend und dann schauen wir morgen Vormittag mal wie es mit dem Wetter aussieht, oder was meinst du Bernd?
 
Hm ja wirklich einladend ist es nicht... Ich muss noch das eine Rad fertig bekommen heute Abend und dann schauen wir morgen Vormittag mal wie es mit dem Wetter aussieht, oder was meinst du Bernd?

Suchstdu noch ein 26er Laufrad?
Habe hier noch einen Dt Swiss XP 1800 oder so ähnlich übrig, der sollte eh für nen 50er weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ich sehe ja blauen Himmel, und nach der Vorhersage soll es ungefähr so bleiben; wie schaut es aus mit 13:30 oder 14 Uhr ab Ramersdorf, jemand Lust & Zeit? Alternativ könnte ich auch morgen, aber da soll es wieder eher bedeckt sein ...
 
Inzwischen ist es draußen ja nahezu verlockend! Also ich wäre bei 14:00 Ramersdorf dabei, wo ist das denn für dich jetzt genau? Gemütlichfahrertreffpunkt oder Anfänger/Nachtbikertreffpunkt?

Das Rad hab ich fit gemacht, jetzt wieder vorerst mit einem 3-4kg und sich beim Anstupsen ca. 0.5mal drehenden Hinterrad unterwegs :(
 
... mannomann, da hat dein Hund mit seinem Superrad dich offensichtlich so weit abgehängt, daß sich für ihn das Absteigen gelohnt hat ... wir hatten: Sonne; Wind; Schnee; Hagel; und: Spaß im Wald!
 
@gerdu: Danke für deinen Neid, aber ich muß dich trösten: Danach kommen wieder Wochen, in denen ich nicht einmal in die Nähe meines Rades kommen kann, während Du jede zweite Nacht Tiefflugübungen im 7GB fahren kannst ... @Michael: 15 Uhr ist für mich recht knapp, wo würden wir starten: Fähre KöWi (dann könnte es zeitlich reichen, wenn wir über den Bittweg und Petersberg zurück fahren) oder Ramersdorf (dann wäre es wohl zu spät)?
Grüße Euer Bernd.
 
Huhuuu - Samstag war ich mit den wildesten, härtesten und coolsten MTBikern dies- und jenseits des Rheinlandes unterwegs !!
Zitat: "Och nöööö, fahren wir lieber Asphaltweg - da ist es nicht so schlammig""

:heul::heul::heul:

eine Aera geht zu Ende.........*grmpfff*
 
@gerdu: Danke für deinen Neid, aber ich muß dich trösten: Danach kommen wieder Wochen, in denen ich nicht einmal in die Nähe meines Rades kommen kann, während Du jede zweite Nacht Tiefflugübungen im 7GB fahren kannst ... @Michael: 15 Uhr ist für mich recht knapp, wo würden wir starten: Fähre KöWi (dann könnte es zeitlich reichen, wenn wir über den Bittweg und Petersberg zurück fahren) oder Ramersdorf (dann wäre es wohl zu spät)?
Grüße Euer Bernd.

vlt. schaffe ich es auch etwas früher, kann ich dir aber erst im Verlaufe des morgigen Tages sagen. Bin auf jeden Fall mit dem Rad auf der Arbeit.

Heute Wahnbachtalsperre und HCM, der geht leider gar nicht mehr :(
 
@gerdu: Danke für deinen Neid, aber ich muß dich trösten: Danach kommen wieder Wochen, in denen ich nicht einmal in die Nähe meines Rades kommen kann, während Du jede zweite Nacht Tiefflugübungen im 7GB fahren kannst ... @Michael: 15 Uhr ist für mich recht knapp, wo würden wir starten: Fähre KöWi (dann könnte es zeitlich reichen, wenn wir über den Bittweg und Petersberg zurück fahren) oder Ramersdorf (dann wäre es wohl zu spät)?
Grüße Euer Bernd.

14.30h Fähre Köwi ! +- 5 min
 
Zurück
Oben Unten