Nachtbiken in Bonn

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. AndiBonn86

    AndiBonn86

    Dabei seit
    09/2007
    hm meine radklamotten sind noch klamm und die motivation ist auch nicht mehr so groß wie vor ein paar stunden ;) werde heute also doch nicht draußen fahren und nur hier nen bissel im warmen wohnzimmer spinnen :) hoffe die spontane sinneswandlung ist kein problem für dich...
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. DieterHaas

    DieterHaas

    Dabei seit
    01/2010
    Andi! Kein Problem!! Du oder jemand anderes morgen Freitag ab ca. 17.30/45 Uhr am Start? Gruß Dieter
     
  4. AndiBonn86

    AndiBonn86

    Dabei seit
    09/2007
    17:45 passt, diesmal aber wirklich ohne zu kneifen ;)
     
  5. DieterHaas

    DieterHaas

    Dabei seit
    01/2010
    Hallo, Andi! O.K. dann 17:45 Uhr bei der T-Mobile! Gruß Dieter
     
  6. AndiBonn86

    AndiBonn86

    Dabei seit
    09/2007
    Kannst ja noch vorsichtshalber deine alte Lampe einstecken, nicht dass das mit der Piko wieder so knapp wird :)
     
  7. gerdu

    gerdu

    Dabei seit
    03/2006
  8. AndiBonn86

    AndiBonn86

    Dabei seit
    09/2007
  9. Rosinantenfahrt

    Rosinantenfahrt

    Dabei seit
    12/2010
    ... ihr Glücklichen; bin trotz des Sauwetters schon total hibbelig, aber immer noch mit Arbeit zu!
     
  10. DieterHaas

    DieterHaas

    Dabei seit
    01/2010
    Hi, Andi! Super Tour am Freitag!!! Morgen wird bei mir knapp,wegen Job, Wetter ? Wer ist am Donnerstag abend dabei ?? Gruß Dieter
     
  11. luckylocke

    luckylocke

    Dabei seit
    08/2008
  12. LessMess

    LessMess

    Dabei seit
    05/2010
    Nach 5Wochen Zwangspause fahre ich besser alleine-pianissimo.Euch viel Spaß auf den Trails, solange es noch geht.....
     
  13. gerdu

    gerdu

    Dabei seit
    03/2006
    wenns Wetter passt bin ich heut noch mal am Start.
     
  14. AndiBonn86

    AndiBonn86

    Dabei seit
    09/2007
    Ich fahre heute auf jeden Fall. Von mir aus gerne nochmal Wahnbachtalsperre wenn abzusehen ist, dass die Wege über 200m Höhe wieder nur so mäßig befahrbar sind wie am Dienstag.
     
  15. DieterHaas

    DieterHaas

    Dabei seit
    01/2010
    Bin heute auf jeden Fall mit neuer Bereifung am Start ! 18:30 Uhr T-Mobile! Gruß

    Dieter
     
  16. luckylocke

    luckylocke

    Dabei seit
    08/2008
    Hi,

    das wunderbare Frühlingswetter ist so verlockend.

    Ist vielleicht heute Abend jemand am Start? Morgen kann ich leider nicht...
     
  17. gerdu

    gerdu

    Dabei seit
    03/2006
    ...ich schwanke noch zwischen Entspannungsabend und Biken, im Moment mit leichter Tendenz zum letzteren
     
  18. AndiBonn86

    AndiBonn86

    Dabei seit
    09/2007
    Entspannungsabend!
     
  19. Denkpause

    Denkpause

    Dabei seit
    06/2009
    Morgen jemand am Start ? - heute kann ich nicht, wünsche Euch viel Spass!
    Ulrich
     
  20. scotty007

    scotty007

    Dabei seit
    11/2008
    Heute nicht, morgen sehr wahrscheinlich
     
  21. luckylocke

    luckylocke

    Dabei seit
    08/2008

    Noch son Kommentar und ich setze hier ein Bild vom derzeitigen Himmel über Bonn rein:D
     
  22. Omalos

    Omalos

    Dabei seit
    02/2012
    @Denkpause. Morgen? Wann und wo treffen wohin und wie lange? Du hast Ortskenntnisse?
     
  23. gerdu

    gerdu

    Dabei seit
    03/2006
    ...hab mich gegen den Abhängabend entschieden, wäre also heut' am Start - wir müssen ja irgendwie den Rückstand zu Andi aufholen.

    Di: Normale, sportliche Runde um 18:30.....
     
  24. DieterHaas

    DieterHaas

    Dabei seit
    01/2010
    Kann leider erst morgen Dienstag am Start sein! 18:30 Uhr T-Mobile. Gruß Dieter
     
  25. Omalos

    Omalos

    Dabei seit
    02/2012
    Okay Morgen bin ich dabei.

    "18:30 T-Mobile." Wo ist das genau? Friedrich-Ebert-Allee oder Landgrabenweg (lange Bank?)?

    Grüße
     
  26. luckylocke

    luckylocke

    Dabei seit
    08/2008
    Alles klar, dann eine Regi-Runde am heutigen Abend, bis nachher;)