Nachtbiken in Bonn

Hat jemand Interesse an einem Radkoffer?

1714960_1.jpg
 

Anhänge

  • 1714960_1.jpg
    1714960_1.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Planänderung: aufgrund der überwältigenden Resonanz starte ich um halb sechs - am Stein, wenn sich noch jemand bis fünf meldet.
VG
 
Ich könnte auch früher losfahren, und würde dies wegen der Sonne auch gerne tun; evtl. können wir uns dann auch später koordinieren. Noch jemand Lust & Zeit?
 
ich steige jetzt doch gleich aufs rennrad, ich hab vergessen die piko zu laden und schaffe das auch nicht mehr. viel Spaß
 
Wenn keiner mit mir fahren will, dann bleibe ich zu Hause.
Nee, werde jetzt meine Runde von zu Hause starten, dann nächsten Dienstag.

P.S. Ich plane am Freitag gegen 19Uhr von Altenahr über den Rotweinwanderweg bis zum Rhein zu fahren.
Wer Freitag Lust hat, kann sich melden.
 
Zurück
Oben Unten