Nachtbiken in Bonn

Ich werde wahrscheinlich heute nicht kommen, nach den schönen letzten Wochen ist mir das Wetter doch zu ungemütlich.
Wünsche euch viel Spaß.

Gruß
Manfred
 
Hallo,
hat jemand Lust auf eine Tour am Sa?
Mak könnte mit der Bahn bis Monreal, dann einen Track der Tomburger nachfahren. Daran aber noch einen Fernwanderweg nach Andernach anhängen.
Oder einfach quer durchs 7GB nach Neustadt/Wied, um dort in den Westerwaldsteig einzusteigen. Mal schauen, wie weit wir kämen.
 
Hallo,
hat jemand Lust auf eine Tour am Sa?
Mak könnte mit der Bahn bis Monreal, dann einen Track der Tomburger nachfahren. Daran aber noch einen Fernwanderweg nach Andernach anhängen.
Oder einfach quer durchs 7GB nach Neustadt/Wied, um dort in den Westerwaldsteig einzusteigen. Mal schauen, wie weit wir kämen.

Mon Gernot, die Lust ist groß, und ich habe eine faire Chancen, ausnahmsweise am Wochenende die Startfreigabe zu bekommen. Bis wann brauchst Du die Zusage? Grüße Bernd.
 
Hallo Bernd,
die Wettervorhersage für den Samstag sieht gut aus. Ich werde auf jeden Fall starten. Ich dachte an 8.30 Uhr als Startzeit. Treffpunkt wäre der Kreisverkehr in der Burbacher Straße.
 
Lieber Gernot, der Startzeitpunkt geht bei mir in Ordnung, meine Jungs haben mich bis dahin auf Trab gebracht. Ich würde ja die Tour ab Monreal bevorzugen; den Rheinsteig bis Koblenz kenne ich aus dem letzten Jahr, da war eigentlich nur die erste Hälfte landschaftlich und fahrtechnisch schön ... . Gebe dir spätestens Freitagvormittag Bescheid, ob ich dabei sein kann. Bernd
 
Moin. Dienstag dachte ich ja eigentlich das wäre ne gute Idee so ne Tagestour, aber ich werde dieses WE doch noch drauf verzichten ;-) Das ist mir bissel zu früh und die Beine brauchen auch mal mehr Erholung. Ich werde wohl Sonntag mal anfangen mich auf dem Rennrad einzusitzen... die Zeit tickt ja ;-)
 
Bin leider für zwei Wochen aus Zeitgründen 'raus; anbei noch ein Bild von der schönen Eifel-Mosel-Rhein-Tour mit Gernot

20140412_154628.jpg
 

Anhänge

  • 20140412_154628.jpg
    20140412_154628.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 6
...schöne Grüsse aus Südtirol.

Mal schauen ob wir heute noch die 6 Aperol Grenze schaffen! Gibts da überhaupt eine Strava Wertung zu?
Viel Spaß in Südtirol, bei strahlendem Sonnenschein hoffe ich.
Einfach mal im Supermarkt ein paar Flaschen kaufen (plus Apfelsinen für die Optik) und dann ins Trainingslager, Übung macht den Meister!
 
Zurück
Oben Unten