Nachtbiken in Bonn

jo, jetzt endlich nen komplett neues Hinterrad bekommen und sie haben zugegeben, dass das Material scheiße ist als sie gecheckt haben, dass ich mit dem bike nicht nur inne Eisdiele fahre. wenn die ebola bia heute abend abgeklungen ist, komm ich vorbei, hab ziemlich bock
 
O.K. und ich wollte fragen, ob jemand Lust und Zeit hat Donnerstag Nachmittag oder Abend zu fahren ?! Bernd Ahrtal nächste Woche bei Trockenheit? Gruß Dieter
 
O.K. und ich wollte fragen, ob jemand Lust und Zeit hat Donnerstag Nachmittag oder Abend zu fahren ?! Bernd Ahrtal nächste Woche bei Trockenheit? Gruß Dieter
Hmm, nächste Woche ist bereits mit Terminen gut bestückt, hätte aber große Lust auf eine Ahrtour, laß uns Mo. darüber sprechen. Do. bin ich ganz raus (Einschulung meiner Jungs); Fr. geht bei dir nicht?
 
2 Nachtbiker haben den Grand RAID Cristalp überlebt - war super! Rennbericht folgt demnächst persönlich. Viele Grüsse aus der Schweiz, G u U :)
 
Zurück
Oben Unten