Nachtbiken in Bonn

78774d1353515200-alle-jahre-wieder-striezelmarkt-in-dresden-2012-gluehwein-smileys.gif
 
nächsten Dienstag siehts ja blendend bzgl bergschnaps aus, bei der Wettervorhersage bin ich vorsichtig optimistisch und hoffe meim comeback feiern zu können. grüße und allen ein schönes Wochenende
 
09.12.2014: Mondschein-Bergschnaps im ersten Schnee auf der Löwenburg!
 

Anhänge

  • Nightride_1214.JPG
    Nightride_1214.JPG
    104 KB · Aufrufe: 9
  • Nightride_1214_2.JPG
    Nightride_1214_2.JPG
    86 KB · Aufrufe: 4
  • Nightride_1214_3.JPG
    Nightride_1214_3.JPG
    114 KB · Aufrufe: 7
Hallo Dieter, habe noch einen Schlag Arbeit auf den Schreibtisch bekommen, der mich gut beschäftigt, weshalb ich gerne möglichst spät fahren möchte; kann ich dich morgen per SMS kontaktieren? Grüße Bernd.
 
Hallo, an Alle! Wünsche euch allen schon mal vorweg ein frohes Wheinachtsfest und falls man sich am 30.12.14 nicht sieht, einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Gruß Dieter
 
Zurück
Oben Unten