Nachtbiken in Bonn

Hallo, Manfred und Co. ! Wäre heute Abend am Start, müßte es aber wirklich 100% wissen !! Könntenauch mehr Asphalt fahren, je nach Absprache ! Bitte um zeitige Rückmeldung ! Gruß Dieter
 
Hallo, Ulli !

Ich denke, ich bin dabei um 17:15 Uhr am Stein, muß schauen, wie ich es schaffe, wenn es total regnet, wäre ich nicht dabei ! Gruß
Dieter
 
Sehr wahrscheinlich ich, Bernd ! Melde Dich am besten mal auf Handy bei mir ab 13:00 Uhr !! Bei starkem Regen fahre ich nicht ! Gruß Dieter
 
Moin Dieter, sieht leider wieder schlecht aus: Habe noch einen Termin hereinbekommen, der erst um 13 Uhr losgeht, weshalb das wohl leider nichts wird. In der kommenden Woche bin ich wohl auch ganz `raus, aber dann wird es besser ... Grüße Bernd.
 
moinsen, wer hat Lust morgen den 20.01. um 19.30 zum inder zu gehen? bisher sind uwe, martin und ich am Start!
grüße. Raimund
 
Zurück
Oben Unten