Nachtbiken in Bonn

So wie sehe gilt die Wetterwarnung für den Rhein Sieg Kreis, aber nicht für Bonn..
.... dann sollten wir im nördlichen teil von 7geb bleiben;)
Ich versuche es mal mit der Asterixianischen Gotenlogik: Bonn teilt den südlichen Teil des Rhein-Sieg-Kreise in eine Ost- und eine Westhälfte, und in der Osthälfte liegt das gesamte Siebengebirge. Also fahren wir in den Norden! :) Mit anderen Worten: Im Südteil des Siebengebirges ist es trocken geblieben, im Norden war ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
An Alle: Ich kann morgen leider nicht, aber Mittwoch ist absolutes TOP Wetter angesagt, wer würde fahren, evtl. auch früher, sonst gerne 18:00 Uhr ?!! Gruß Dieter
 
Hi Dieter,
Danke der Nachfrage. Arm ist genäht, Rad ist heil, Zacken im Krönchen verlustig...... Bis zum nächsten mal dann - hat ja bis dahin Spaß gemacht
 
Zurück
Oben Unten