Nachtbiken in Bonn

Seid in den nächsten vorsichtig im Wald: Gestern war es nur nass, heute morgen lagen jede Menge Äste und an nassen Stellen auch kleinere, ausgewurzelte Bäume auf den Wegen.
 
@Dieter: klar, soll ja trocken bleiben

@sibu: danke für die Zustandsberichte, fahr doch einfach mal mit...
Wenn es mal passt (Dienstags fast nie, da habe ich Tanzkreis), fahre ich schon mal bei den Gemütlichfahrern mit. Mein Händikäpp ist allerdings das Rad:
1886364-x19i7rfjoiek-2015_08_22_15_walserweg-medium.jpg

Mit dem Trekker fahre ich zwar so manches, von dem ungeübte MTBler meinen, man schafft das nur mit einem Fully, aber ich muss dann auch langsam runter schleichen.
 
Wie sind die Verhältnisse nach den Regen im 7geb?
oder sollte man auf der Strasse bleiben.
Gestern Morgen war auf dem Weg zur Arbeit alles Land unter. Heute kommen zwar keine Bäche mehr, aber da, wo es normaleweise trocken ist, fließen immer noch Rinnsale über die Wege. Sogar einige Waldautobahnen (Stellweg) fühlen sich an manchen Stellen weich an.
 
Wenn ich so aus dem Bürofenster schaue: Heute morgen noch Fernsicht bis ins Oberbergische, jetzt blitzt es schon hinter Uckerath, aber das Gewitter kommt auch nicht wirklich von der Stelle. Schaut mal aufs Wetter, bevor ihr heute losfahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten