Nachtbiken in Bonn

Hallo, Uwe/Gernot oder Manfred ! Bin dabei mit neuem Rad ! Aber mit der Bitte-wo ist bei den "Schweinderln" ???-Treffpunkt ? Gruß Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss morgen auf die Kinder aufpassen. Und wenn die im Bett sind und DHL halbwegs pünktlich war, darf ich dann ein größeres Paket auspacken, dessen Inhalt mir hoffentlich Freude macht ...
 
jetzt verstehe ich das, die DHL Bikes haben doch inzwischen alle nen Motor!
... und die Möglichkeit, vor dem Lenker einen wirklich großen "daypack" anzubringen; kann das nur empfehlen. Auch die Laufradgrößen sind höchst innovativ: Vorne 20 Zoll mit doppelter Radialspeichung, hinten 27,8 Zoll; kommt ab August auch im neuen Liteville 1001 ...
 
leider unpässlich

20170417_131207.jpg
 

Anhänge

  • 20170417_131207.jpg
    20170417_131207.jpg
    244,8 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten