Nachtschicht SB

@LatteMacchiato
Kenn ich, bei dem trüben Wetter der letzten Zeit und meinen Erkältungen pünktlich zum WE bin ich im Februar fast gar nicht gefahren, demzufolge ist auch meine Fitness total hinüber. Achso Motivation, ich arbeite bei dem Mistwetter viel draussen, da haste abends keine Lust sich mit schon kalten Füssen aufs Bike zu setzen.

Ich hab aber heute meine Tour gemacht allein, Bübinger Berg(voll Matsche), Jakobsweg, Ensheimer Gelösch, Stiefel und Scheidter Berg. Wenn sich morgen keiner findet, dann fahre ich dann früher los mit RR an der Saar bis Saaralbe, ich brauche doch echt jetzt paar GA1-Einheiten.
 
Mein Bedauern hast du, ich komme die Woche ebenfalls nicht aufs Bike, weil hab Rundreisetour und das Bike nicht dabei. Ich hoffe auf Do und Fr, wenn ich wieder im Saarland bin, dann kann ich das in der Firma deponierte RR nehmen.

Konnte gestern fahren, über 4h im teils noch schneebedeckten Bergischen Land mit meinem treuen Mitfahrer Rafal. War grenzwertig, hat aber viel Spass gemacht. So langsam sollte der Schnee sich endgültig verpissen.
 
Bin morgen raus. Ist mir zu unverlaesslich in letzter Zeit.
Keinen Bock , bis abends zu warten und dann sagt einer nach dem andern ab.:-(
Werde morgen mittag mit Arbeitskollegen fahren.
Gruss. Karsten
 
Kann ich verstehen Karsten, ich bin wider Erwarten morgen auch zeitlich knapp, mein Auto zickt rum und geht morgen Nachmittag auf die Hebebühne und wenn wir dann reparieren müssen, kann ich den Termin an der Schleuse auch schmeissen, normal müsste ich jetzt schon sagen, ich bin raus.

Aber den Rest der Woche bin ich verfügbar eigentlich ab 16.30 Uhr um zu biken, egal ob MTB oder RR, hab beides jetzt hier. Hätte auch wieder Spass mal mit dir zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten