Nachwuchsförderung (how to pimp the ti of your daughter)

Steinhummer schrieb:
Gibt es was Schöneres, als die Liebe zu seinen Kindern mit der Liebe zu seinem Hobby zu verbinden? :D

definitiv: nein!
das ist fast wie ... achneee, wir sind so schön jugendfrei geblieben hier :D

und da die radelnde bessere hälfte auch mitgefiebert hat, führte das fast schon zu transzendenzzuständen ... ;)

:)
dirk
 
Wow, ich bin echt beeindruckt. Da hat einer mit viel Liebe, Zeit und Geduld ein wunderschönes Fahrrad für seine Tochter gebastelt. Ich hoffe nur, daß Neid und Mißgunst diesen schönen Traum nicht platzen lassen. Allein dieses Rad hüten zu müssen, wie meinen Augapfel (denn das verdient es zweifellos), wäre zuviel für meine Nerven.

:D :daumen: :love:
 
mach ich!

he! kleiner mann! pssssst! sag mal: "laaaauuufrad" ganz einfach! nochmal: "laaaauuuf-rad"
du glaubst gar nicht .... mein pappa sagt immer: "da sind mächte am werk, mit denen legt man sich nicht an!" :D
 
pappaaaaa ... lies das noch mal! was!?! ob ich damit fahre?!??? :eek:
und du willst jetzt klo's ab posten? :aufreg:
 
so, jetzt greif mal zu

>> geht prima!

enger?

>> nein!

ganz doll jetzt!

>> toll!

drückt was am pops?

>> nö.

dafür „da vorne“?

>> nein doch!

laß mal deine ellbogen sehen bitte.

>> …

ich glaub fast, du müsstest mit dem hintern bissel höher …

>> nein, nich, pappa, sonst komm ich mit der zehenspitze nich mehr runter!

dreh mal rückwärts, langsam.
stopp. geradeaus. nach unten. ganz nach oben.
mensch – du bist doch nich etwa schon wieder gewachsen?!
[ichschaujetztmeinefraunichtan-neinjetztschauichmeinefraunichtan-ich…]
hmm – sind die kurbeln etwa schon wieder zu kurz?

>> ich glaub’ nich. werden wir ja sehen! jetzt laß! passt alles!
>> können wir jetzt endlich?




na los!
 
na denn: auf-die-plätze-fertig-los!



linksrum …



rechts rum …



bremsprobe …




pahhh! leichte übung!! – sag ich doch.
 
na klappt doch super :)
aber irgendwie werden die proportionen auf den fotos einem erst bewusst, wenn man sich klar macht das die klemmhebel der salsas nicht annähernd die 15-20cm länge haben nach denen sie auf den fotos aussehen :D (mal ein foto neben einem "erwachsenem -MTB", währ das möglich?)
und schön weiter üben anna, und immer fleissig aufessen um zu wachsen - damit der papa uns allen, und auch dir schon nächstes jahr eine neue freude machen muss und nicht erst in 2 :D
 
du sadist!
na bist dahin wird doch hier wohl der ein oder andere alte sack auch noch was für seine kiddies tun und hier beitragen oder?

;)

proportionen:



wie immer: klicken füllt bildschirm ...
 
Ich glaubs nicht! Wie geil ist das denn?!

@ Anna: Wenn Du aus Deinem neuen Renner mal rausgewachsen bist und dann immer noch auf Titanrahmen stehst, solltest Du das hier mal Deinem Papa zeigen. Klick
Sag aber nicht von wem Du das hast ;)

Viele Grüße und viel Spaß beim Radeln,

Bert
 
später bert ... hab jetzt keine zeit ... es geht auf den trail!



irgendwo da hinten muß es sein ...



die hohle gasse hinunter ...



halt! soviel zeit muß sein. mamma wird sich freuen!



... weiter, gleich hinter der lichtung war das doch !!

 
gruenbaer schrieb:

okay anna!
der papa hats nicht anders gewollt :D
merk dir die nächsten 2 jahre bis zum nächsten titanrahmen(man will sich ja nicht verschlechtern)bitte folgende fragen und lerne sie am besten auswendig:

- gibt`s das lustige grüne lager am lenker auch in rahmenfarbe?
- gibts zu den bremsen auch die farblich passende schaltung?
- wer ist denn herr king und was sind naben?
- ob nicht die kurbel genau in rahmenfarbe doch ganz gut passen würden?

sooo, schönen abend noch, und genieße erstmal ausgibigst DIESES rad bis du größer bist ;)
 
wenn ich dich zu fassen kriege :aufreg: :streit: :wut: :D ;)

ich hoffe doch anna wird sagen:
hauptsache es wird blau!

und wehe hier erzählt ihr einer was von 3D :mad:
 
ja genau, hier den damm von der alten allee hoch ...
ein singlespeeder ist, wer auch bergauf noch lachen kann!



Juhuuu! da isser :hüpf:



ciao jungs!



:wink: :wink: :wink:
Anna
 
Wirklich Oberhammer! :daumen:
Anna, ich bin neidisch.




gruenbaer schrieb:
und wehe hier erzählt ihr einer was von 3D :mad:

1647-39.jpg

das ist ein 24" Kinderrad, hat also noch Zeit, aber kommt schneller, als man denkt ;)
*duckundwech*
 
Aye Caramba... ich bin entzückt... das ja der Wahnsinn. :daumen:
Zudem hab ich hier im Forum noch nie so einen schönen Thread gesehen.
Dafür muss es wirklich eine Auszeichnung geben!

au revoir
 
Anna mir fällt gerade auf, dass du noch nicht im Singlespeedforum angemedet bist. Wird aber allerhöchste Zeit!
Nächste Woche sind die Deutschen Meisterschaften im Saarland. Wenn du kommst gewinnst du sicher dein Altersklasse.

Keili
 
Zurück
Oben Unten