Nationalpark Bike-Marathon Scuol 2011

Ich hab den Abbruch beim Dolomiti mitgemacht, da gehts nicht so hoch rauf und die Wettervorhersage war auch nicht solo schlecht. Und auch wenn das Wetter am Tag nicht so schlecht ist, die Strecke kann durch die Nässe ganz schon schwer werden. ob´s dann für das Zeitlimit in Livigno reicht?
Ich suche schon ewig die Zeitlimits, wo findest Du denn die ?
 
Seite 12 im Programmheft (Homepage-Startseite, rechts unteen, ISSUU Publikation)

upload_2014-8-25_7-39-36.png
 

Anhänge

  • upload_2014-8-25_7-39-36.png
    upload_2014-8-25_7-39-36.png
    7,7 KB · Aufrufe: 213
Die Wettervorhersage macht mich wahnsinnig :-( Gestern sollte noch die Sonne scheinen, heute ist Dauerregen vorhergesagt....
 
wer sagt Dauerregen vorraus?

wetter.com
upload_2014-8-25_8-53-45.png


meteoblue.com

upload_2014-8-25_8-54-16.png


meteoschweiz
upload_2014-8-25_8-56-21.png



Heute morgen hat es bei uns im Landkreis GAP 2°C gehabt ... brrrrrrrrrrrr ... August!!!
 

Anhänge

  • upload_2014-8-25_8-53-45.png
    upload_2014-8-25_8-53-45.png
    28,8 KB · Aufrufe: 73
  • upload_2014-8-25_8-54-16.png
    upload_2014-8-25_8-54-16.png
    150,5 KB · Aufrufe: 82
  • upload_2014-8-25_8-56-21.png
    upload_2014-8-25_8-56-21.png
    9,4 KB · Aufrufe: 72
Hallo Zusammen,

wisst ihr wo man die .GPX Daten finden kann für die 66Km Variante? Habe bisher nur die grosse Runde gefunden:(

Danke
 
Ich fahr morgen schon los um mich an die Höhe zu gewöhnen ;-)

Allen Teilnehmern viel Erfolg und sturzfreies durchkommen!

b
 
Das Wetter heute war ja schon der Hammer! Daumen drücken, dass auch morgen es so bleibt...


Sturzfreies fahren und gutes Ankomen allerseits, mehr wünsch ich uns nicht:)
 
Das war ja ein hartes Stück Arbeit. Zum Glück sturzfrei durchgekommen, dafür musste das Material leiden und der Körper fühlt sich jetzt nach 2 Wochen Wellnessurlaub an. Das Wetter war ja solala, hätte sicher schlimmer kommen können, aber einige Passagen waren echt heftig.
 
na ja, hat halt 1000 hm mehr und das Schiebestück ist ekelhafter. Aber sonst doch ziemlich gleich, man fährt ein paar Berge rauf und ein paar Berge runter. Der Rest wird über das eigene Tempo reguliert. Das schöne am NBM ist halt die große geschlossene Runde. Dieses Punkt zu Punkt beim GRC hat so gewisse organisatorische Hürden.

Ansonsten war es doch echt spaßig gestern. Ich war recht dankbar um mein Mudflap vorne. So war das Gesicht fast ganz sauber am Ende. Kein Dreck in den Augen. Wenigstens war es nicht kalt und das wenige an Regen war jetzt auch nicht so schlimm.

Was echt schade war: der Weg von Chaschuna runter. Der war bei mir ja schon sowas von zusammengefahren und matschig, das es nicht unbedingt ein Vergnügen war. Bei Trockenheit könnte der wirklich spaßig sein.

Top organisiert, da muss man dem Veranstalter wirklich loben. Allerdings, war dieses rosa Isodrink Gedöns wirklich die einzige Verpflegung im Ziel? Na gut, es gab noch den Grill mit der ewig langen Schlange, aber normalerweise gibt es doch immer noch dür die Zieleinläufer Wurstsemmeln o.ä. Habe das noch nie nicht bei einem Marathon gehabt. Oder ist das in der CH nicht üblich, bin da noch nicht so oft gefahren.
 
Allegra
fand das Rennen schon ziemlich hart, zumindest auf der grossen Runde. Der tiefe Boden und der Regen hat einem schon ganz schön zugesetzt (zumindest bei mir). Die Abfahrt vom Chaschauna fand ich super, nur leider waren auch sehr viele "Fussgänger" unterwegs. Die Zeiten waren bei vielen um einiges länger, als in den "trockenen" Jahren.
Aber mit Sicherheit nächstes Jahr wieder, so eine super Veranstaltung in einer absolut phänomenalen Natur. :daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten