Naturzeltplätze?

horror

Kondition im Aufbau
Registriert
26. Mai 2014
Reaktionspunkte
36
Ort
La Linea de la Concepcion
Hallo allerseits,
ich hab mal ne Frage, ich meine letztes Jahr im Internet mal auf eine Reihe Naturzeltplätze gestoßen zu sein, irgendwo so im Umkreis ~50km in Frankfurt.
Also praktisch ein kleiner Platz mittem im Wald, wo man sich glaub ich vorher anmelden muss und zelten darf, wo aber auch keine Wasserleitung oder dergleichen ist. Lagerfeuerstellen gibt es an manchen dieser Plätze auch, an anderen nicht, je nachdem wo diese sind.

Sozusagen legales "wildcampen".

Habe nun gestern & heute nochmal gegoogled und absolut nichts gefunden, kann mir da wer weiterhelfen?

Also ich suche keinen normalen Campingplatz mit Dusche, Toiletten, etc, sondern möglichst ruhig und Naturbelassen irgendwo im nirgendwo, wo es aber legal ist zu campen
 
Zurück
Oben Unten