** NDuro-Rodel-CUP ** 2012

Dieses Thema im Forum "Berlin und Umgebung" wurde erstellt von Nill, 10. Dezember 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Nill

    Nill NDuroLife.com DAS Rad-Café in Berlin

    Dabei seit
    06/2009
    Ich habe ZWEI !!! :D Klasse !! Bis morgen:

    WERDE AB 9 UHR AN DER STRECKE SEIN ZUM PRÄPARIEREN !!

    :daumen:
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. cida

    cida

    Dabei seit
    08/2006
    ich rutsch auch nur auf nem holzbock runter, den ich bekommen hab, als ich 10 war. muss mir nur ne gute kamerabefestigung überlegen und was ich anziehe (hab nämlich absolut nix, was wintertauglich is)

    aber mal ne andere frage:
    morgen um punkt fällt aber nich der startschuss, oder? weil selbst wenn ichs schaffen sollte mich aufzuraffen zu dieser doch sehr christlichen uhrzeit, dann haben wir aber immernoch winter, das heißt, der ÖPNV wird garantiert seine schwierigkeiten mit der beförderung habe, sodass ich ein wenig kulanzzeit erbitten würde:)

    und kommt vllt jmd aus richtung pankow mit auto angereist?
  4. Kharma

    Kharma Rotwilderer

    Dabei seit
    10/2007
    Brauchst du Hilfe?

    Zwei Schlitten... puh, dicke Hose, Mann:D
  5. NaitsirhC

    NaitsirhC

    Dabei seit
    11/2007
    Perfekt, cool! :)
    ich kann gerne frühs vorbeikommen und einen mitnehmen...
  6. Nill

    Nill NDuroLife.com DAS Rad-Café in Berlin

    Dabei seit
    06/2009
    @kahrma: Einzelkind?? ;) :D :lol: - klar ! Gerne :) dann einfach um 9 UHr vor Ort
    @Christian:klar gern :) kommst einfach um 8:55 zu mir :) Dann fahren wir gemeinsam mit der Karre hin
    @cida: man sollte schon um ca. 10 Uhr vor Ort sein. um 11 sind wir aber bestimmt auch noch da :)
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012
  7. Nill

    Nill NDuroLife.com DAS Rad-Café in Berlin

    Dabei seit
    06/2009
    Meine Damen und Herren,

    es ist vorbereitet und angerichtet.

    FREIES TRAINING: 10:00 bis 10:30
    STRECKENBESICHTIGUNG/ PFLEGE: 10:30- 10:45
    STARTSCHUSS: ca. 10:45 - 11:00
    SIEGEREHRUNG: wenn der letzte Nachzügler und die Auswertung durch ist :)

    Wer gerne bei der Präparierung der Strecke helfen will kann auch schon ca. um 9:30 an der Bahn sein.

    Ich freu mich auf euch !!! Das Wetter hält ! :daumen:

    Also Start frei für den ersten NDuro-Rodel-Cup (auch wenn die Teilnehmerzahlen überschaubar sind ;) )

    Für die ersten an der Strecke habe ich feinsten Glühwein im warmen Zustand :D :lol: - nur so lange der Vorrat reicht ;)

    [​IMG]
  8. NaitsirhC

    NaitsirhC

    Dabei seit
    11/2007
    Yeah, schaut gut aus :daumen:

    Fährst du mit dem Wagen oder mit Bike hin? Jenachdem reise ich dann auch mit oder ohne Bike an...
  9. Kharma

    Kharma Rotwilderer

    Dabei seit
    10/2007

    :love:Du spinnst doch...;):love:
  10. VeloWoman

    VeloWoman Bikejöring = Hund + Bike

    Dabei seit
    08/2011
  11. titzy

    titzy Dauerradler

    Dabei seit
    05/2011
    Ui Nill hat geladen, da werd ich morgen auch mal vorbeirollern, soferns nicht aus Eimern schüttet.
    Und die weiße Pracht hat ja schon ordentlich nachgelassen, hoffe mal dort am Bersch ist noch genug von vorhanden.
    Glaube zwar nicht das ich so todesmutig sein werde und mich da runterstürze, aber zum gucken wirds schon reichen ;).

    Ist nur schade das es sich mitn KSGC so überschneidet, da muss ich mich sich ja dann richtig beeilen wenn da nochs Finale mitbekommen will.
  12. luxaltera

    luxaltera oder einfach Markus

    Dabei seit
    06/2011
    ich weiss die hoffnung stirbt zuletzt und ich bin nicht als schwarzmaler bekannt... aber
    [​IMG]
    und das wird kein schnee sondern reeeegen... ._____.

    ich würds verschieben.
  13. Kharma

    Kharma Rotwilderer

    Dabei seit
    10/2007
    Also das bremst doch eindeutig vor Berlin :D
  14. Nill

    Nill NDuroLife.com DAS Rad-Café in Berlin

    Dabei seit
    06/2009
  15. Kharma

    Kharma Rotwilderer

    Dabei seit
    10/2007
    *lach* man muß nur laaange genug suchen bei all den Wettervorhersagern im I-Net und schon findet man "seinen" Wetterbericht.
    :D
    Ich werd da sein, mitten im Matsch auf'n Schlitten sitzen und schwitzen, weil ich zu warm angezogen bin und betrunken vom Glühwein sein, da ich nichts vertrage...

    Aber hey, ich war Teil der Idee und dabei:daumen::lol:
  16. luxaltera

    luxaltera oder einfach Markus

    Dabei seit
    06/2011
    Ich wünsch euch glück. Kann leider nicht da sein da das töchterchen nen auftritt hat. (überdacht)

    [​IMG]
  17. tuxbit

    tuxbit

    Dabei seit
    05/2010
    Schade,
    ich kann nicht teilnehmen da ich einen Termin nicht verschieben kann.
    Gruß Tuxbit
  18. bastelfreak

    bastelfreak läuft im Kreis...

    Dabei seit
    09/2004
    Ich bin auch raus. Die Bedingungen sind dich recht nass. :( Den Mutigen viel Spaß. Es ist ja noch eine Weile Winter, da findet sich bestimmt noch etwas Schnee. :daumen:
  19. Nill

    Nill NDuroLife.com DAS Rad-Café in Berlin

    Dabei seit
    06/2009
    Alle aus ZUCKER !! :D Also bis gleich an der Strecke
  20. cida

    cida

    Dabei seit
    08/2006
    also ich hab verpennt und bei mir löst sich die weiße pracht auch grad in wohlgefallen auf
    sollte es aber nochmal so schön weiß werden, könnten wir ja ne vol. 2 machen:lol:
  21. Nill

    Nill NDuroLife.com DAS Rad-Café in Berlin

    Dabei seit
    06/2009
    Eine CUP besteht ja aus mehreren "Rennen" :D

    Na klar !!! Bei den ganzen geilen PICS die ich hier habe :lol:

    Auswertung kommt bald. ca. 2-3 Std.
  22. Kharma

    Kharma Rotwilderer

    Dabei seit
    10/2007
    Wuuaaaa... DAS hat spaß gemacht[​IMG]

    Coole Sache mit großem Fun-Faktor. Fotos werden bestimmt seeehr lustig :D

    Der Cup muß weiterleben!
    Schnee war im übrigen genug da, an alle Verweigerer und Zögerer[​IMG]

    Nachmal vielen Dank an den Organisator und alle Anwesenden...
    Auf das es viele solche spaßigen Events geben wird
    [​IMG]
  23. VeloWoman

    VeloWoman Bikejöring = Hund + Bike

    Dabei seit
    08/2011

    *ganzdollezustimm*
  24. froonium

    froonium die Bremse

    Dabei seit
    05/2011
    Auch ein dank von mir an den Veranstalter und alle Mitstreiter, hat wirklich viiiiiiiieeeel Spaß gemacht... beim nächsten Schneecup lasse ich auch die bremse zu hause :D:D:D
  25. demonofdirt

    demonofdirt

    Dabei seit
    06/2012
    Whoa, voll geile Sache.
    Bin grad an der Bilderauswertung :D
    Link mit den Pics kommt später
  26. demonofdirt

    demonofdirt

    Dabei seit
    06/2012