**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Dieses Thema im Forum "Berlin und Umgebung" wurde erstellt von Nill, 4. April 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Nill

    Nill NDuroLife.com DAS Rad-Café in Berlin

    Dabei seit
    06/2009
    Ich glaube ein paar Jungs fahren am WE.

    Persönlich werde ich erst wieder am 2.2. auf dem Rad sitzen :)

    ....willkommen zurück in Berlin und auf der Piste :daumen:
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. NaitsirhC

    NaitsirhC

    Dabei seit
    11/2007
    Puuhhh, ich muss unbedingt mal raus. Hat jemand morgen Lust auf einen Nightride? Start gegen 19 Uhr am Schmetterlingsplatz für ~1,5h?
  4. Kharma

    Kharma ...ist am durchwurschteln.

    Dabei seit
    10/2007
    Hey... als Alternative habe ich die von Alpinestars.
    Bin mit der Passform sehr zufrieden, WENN man sich kurz Zeit nimmt und die Kniebänder richtig anlegt.
    Mich stören sie überhaupt nicht, auch nicht beim pedalieren.
    Ich habe sie durchaus auch schon ein paar Stunden am Stück getragen.
    Und bisher haben sie die kleineren Stürze sehr gut überstanden.
    Nur mal so als Überlegung...
  5. Kharma

    Kharma ...ist am durchwurschteln.

    Dabei seit
    10/2007
    Hi... und willkommen:)

    "Anspruchsvolle Trails" bestimmt natürlich jeder für sich und wenn Du Österreich gewohnt bist, kann das hier in Berlin ja schon mal zu Ernüchterungen führen;)
    Bisher sieht es so aus, als ob Nullstein und meine Wenigkeit uns Samstag um 10:00 Uhr (?) am Teufelsberg treffen...
    Ist aber noch nicht so richtig spruchreif, glaube ich.
    Mal sehen ob der Nullstein sich dazu noch äußert oder/und wie das Wetter bis Samstag wird. Sind ja noch ein paar Tage...
  6. nullstein

    nullstein

    Dabei seit
    08/2009
    Ich bin Sa definitiv am Start.egal wie kalt oder nass es ist.Ihr wisst ja:
    Die Härteren kommen zur Gärtnerin :)
  7. demonofdirt

    demonofdirt

    Dabei seit
    06/2012
    Um 10 ja? Wie lange? Wo treffen? Schmetterlingsplatz?
    Evtl bekomme ich zwischen Freundin und Besuch von Papa noch ne Stunde biken unter. Dad hat gegen Mittag eh erst nen Geschäftstermin ;)
  8. Kharma

    Kharma ...ist am durchwurschteln.

    Dabei seit
    10/2007
    @nullstein

    Na dann... :)
  9. nullstein

    nullstein

    Dabei seit
    08/2009
    10:00 Parkplatz am T-Berg.
    Dauer: je nach Laune (min 2Std)
    Was: nur bergab am T-Berg
  10. Potato_Pit

    Potato_Pit

    Dabei seit
    06/2003
    Ich kenne das Gelände dort noch von früher, also erwarte ich nichts großes. Ist erstmal gut zu wissen, dass Leute dort überhaupt Touren Fahren.

    @nullstein: Was heißt nur bergab? Rauf schieben runter fahren? Fahrt ihr die Strecke, die von der Abhörstation unter der Brücke durchführt, oder gibt es dort mittlerweile auch andere Sachen?
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013
  11. polar-rhino

    polar-rhino

    Dabei seit
    04/2011
    kartoffel peat^^ ja es gibt andere strecken als nur die unter der brücke.
    wenn ich mich verzählt habe sind es außerdem ca. 5Stück. eigentlich nur 4 aber 2 teilen sich im trail nohmal auf. deswegen jeweils 0,5^^
    stimmt das so?
    +1 die gerade anscheinend nicht befahrbar ist.
    welche am sa. allerdingt hauptsächlich gefahren wird - keine ahnung.
  12. nullstein

    nullstein

    Dabei seit
    08/2009
    Rauf schieben und runter wird gefahren :)
  13. polar-rhino

    polar-rhino

    Dabei seit
    04/2011
    Wäre jemand morgen um 12:00 Heerstraße-sbahnhof für enduro-tour zu haben? so 2-3h?
    :)
  14. Potato_Pit

    Potato_Pit

    Dabei seit
    06/2003
    Hi,

    wird Samstag leider nichts bei mir. Uni lässt das zur Zeit nicht zu und das Bike bekomm ich bis dahin auch nicht fertig.
    Wird aber nachgeholt!
  15. polar-rhino

    polar-rhino

    Dabei seit
    04/2011
  16. Kharma

    Kharma ...ist am durchwurschteln.

    Dabei seit
    10/2007
    Ich komme... aber den Schlitten lass ich wohl zu Hause.

    Es sei denn, @nullstein nimmt mich von mir zu Hause mit :D
    (Zu Hause=Moabit)


    Jaaaaaaa?:love:
  17. Chickadee

    Chickadee

    Dabei seit
    10/2012
    Du faule Socke,du! :lol:
  18. nullstein

    nullstein

    Dabei seit
    08/2009
    So dank unserem Betthäschen jedy geht's morgen doch erst um 11 los.
  19. jedy

    jedy Alm-Öhi

    Dabei seit
    05/2009
  20. Kharma

    Kharma ...ist am durchwurschteln.

    Dabei seit
    10/2007
  21. Kharma

    Kharma ...ist am durchwurschteln.

    Dabei seit
    10/2007
    Haaallloooooo? Ich müßte ja sonst den Schlitten mitschleppen, besagte 10 Kilometer, vor Ort dann anschließen oder verstecken um danach mein Fahrrad anzuschließen oder zu verstecken(wohl kaum:spinner:)

    Und da Nullstein für seine Nächstenliebe bekannt ist...
    :D

    Aber auf dem Ohr ist er wohl taub, heute
    ;)
  22. nullstein

    nullstein

    Dabei seit
    08/2009
    Nächsten...wat?
    Ich komm morgen ohne Schlitten,dafür evtl mit dem HT :)
  23. jedy

    jedy Alm-Öhi

    Dabei seit
    05/2009
    kommt der kharma jetzt eigentlich mit oder nicht ????
  24. Kharma

    Kharma ...ist am durchwurschteln.

    Dabei seit
    10/2007
    Na, wenn er darf, dann ist der Kharma morgen um 11 Uhr am T-Berg, Parkplatz mit Treppe
    ;)

    Rightyright?!
  25. Kharma

    Kharma ...ist am durchwurschteln.

    Dabei seit
    10/2007
    Hach...schön war's :daumen:
    Danke für's aufrufen
  26. Mr. Terror

    Mr. Terror

    Dabei seit
    03/2008
    Ist jemand morgen so gegen 11.00h am Start?