**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

schwer zu sagen ob das Rad reicht... Man kann die Strecken auch alle mit nem Hardtial fahren, hängt halt von der Fahrtechnik ab. Ich bin morgen doch erst ab 12.30h oder 13.00h am T-Berg. Falls du auch kommen willst, dann melde dich nochmal, dann können wir nen Treffpunkt abmachen.

Grüße
Sascha
 
schwer zu sagen ob das Rad reicht... Man kann die Strecken auch alle mit nem Hardtial fahren, hängt halt von der Fahrtechnik ab. Ich bin morgen doch erst ab 12.30h oder 13.00h am T-Berg. Falls du auch kommen willst, dann melde dich nochmal, dann können wir nen Treffpunkt abmachen.

Grüße
Sascha

Hey sorry schaffe es heute nicht!!

Wie sieht es denn mit nächstes Wochenende aus ??

Danke ?!
 
Eigentlich hätte ich Lust, aber so wie das Wetter werden soll, wäre ein Boot oder sowas im Wald bestimmt besser angebracht: Regen und mit 6° schönes Tauwetter.
 
Verdammt... jetzt muss ich wohl. :D

Naja, bei warmen 12° können wir ja fast Oben-ohne fahren, oder?
Wann magst du denn? Ich könnt so ab 19:00 Uhr.
 
Verdammt... jetzt muss ich wohl. :D

Naja, bei warmen 12° können wir ja fast Oben-ohne fahren, oder?
Wann magst du denn? Ich könnt so ab 19:00 Uhr.
Mwuwahahaha, in der Falle geraten! :lol:
Naja, es besteht nur Helmpflicht, aber es wäre mir viel lieber wenn Du ein Oben was tragen würdest :p.
Ich könnte schon früher, also wenn ab 19 bei dir geht, dann 19 am Butterfly Place.
 
boah nerv - erst pedale kaputt (spankspike) jetzt 2.kleinstes ritzel gebrochen (13t -sram) ... wenns so weitergeht hab ich in 3 tagen kein rad mehr.
deshalb also 2räder.
blöd wenn das 2. ein kaputtes HR hat. hat jemand einen zentrierständer? o_O
 
Langeweile? Fernseher kaputt? Bock auf Fangopackung?

Dann in den Grunewald-Thread geklickt und sich für Mittwoch dazugesellt.

Tinki-Winki
 
Zurück
Oben Unten