ne classic-teile-galerie.....wie wär es damit?

wie wärs hiermit?

Anhänge

• judy fsx.jpg
    judy fsx.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 3.071
und die gabel gleich dazu wtb type two straight fork mit u brake sockeln oder auch ibis wie man möchte

Anhänge

• wtbfork.jpg
    wtbfork.jpg
    33 KB · Aufrufe: 2.735
Original geschrieben von kAos
und goil:

na ja, aber leider nur die kopie der kopie.

ich muss mir wirklich jetzt diese digicam kaufen und dann in den keller gehen.

wobei, den neidpics von andy ist ja nun wirklich garnix entgegen zu setzen - besser geht eigentlich nicht.

die für mich einzig mögliche steigerung wäre der von master tom für gary den fisher geschweisste erste rahmen - und nur DER!

:D :D

fastneidisch
flo

Moin!

Ich faende die Galerie ja auch nicht schlecht (auch wenn ich da auf dem MTB-Sektor wohl nichts hinzufuegen kann), aber ich haette eine Bitte: Koenntet ihr nicht auch noch die Bezeichnung der Parts dazuschreiben, ich kenn' mich ja nicht so wirklich aus (und bitte nicht: "das ist eine Gabel" oder "das sind Bremsen" :D)

Suntour und Mavic, die gingen in den Wald.
Es war so finster und auch so bitter kalt.

Sie kamen an ein Häuschen mit MC RIB, FISH MAC und CHICKEN MC NUGGETS fein.
Wer mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein?

suma.jpg

:bier:

Original geschrieben von kAos
@sindi>>> das ist ne tange switchblade. ne kopie, aba ich find´ eine schöne...

habe da was im netz gefindet. gabs die auch in schwarz? (die alu dinger)

Ja, die gab´s auch in schwarz. Werden in de USA von einem Bikeshop als "Syncros Hardcore Crankset" verklopft - für 250$!!!!!!!!!!! Allerdings anscheinend mit Blättern, ebenfalls in schwarz.

http://www.bikeworld.com/product/cranks.htm

Marc

Original geschrieben von rasaldul

Ja, die gab´s auch in schwarz. Werden in de USA von einem Bikeshop als "Syncros Hardcore Crankset" verklopft - für 250$!!!!!!!!!!! Allerdings anscheinend mit Blättern, ebenfalls in schwarz.

http://www.bikeworld.com/product/cranks.htm

Marc

hi,

in silber gibt's die kurbeln auch hier und vieeeeeeeel preiswerter ;)
http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAP...userid=75ml&include=0&since=-1&sort=3&rows=25

sind m. e. auch nicht sooo klassisch, kamen glaube ich 97 o. 98 auf den markt - aber hübsch :D

ciao
flo

Original geschrieben von andy2
und die gabel gleich dazu wtb type two straight fork mit u brake sockeln oder auch ibis wie man möchte

hi,

ibis hatte m.e. auch 'ne straight fork aber ohne den gabelkopf". ich dachte das diese gabel nur wtb/potts/koski gemacht hatten.

chapeau für diese schonen teile / das ich das noch erleben durfte

ciao
flo

Original geschrieben von floibex

hi,

in silber gibt's die kurbeln auch hier und vieeeeeeeel preiswerter ;)
http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAP...userid=75ml&include=0&since=-1&sort=3&rows=25

sind m. e. auch nicht sooo klassisch, kamen glaube ich 97 o. 98 auf den markt - aber hübsch :D

ciao
flo

Bei nubuk-sports hab´ ich meine Anfang des Jahres für ca.75€ auch gekauft, da haben sie auf ebay noch bis ca. 100€ dafür gelöhnt. Dachte mir damals, die sähen eigentlich ganz gut aus, aber wirklich toll finde ich sie nicht (deswegen schimmeln sie jetzt daheim in der Schachtel :D ). Hab´ mir gleich danach schwarze RaceFace Turbine LP mit Standard-LK geholt - passen viel besser an mein schwarzes Zaskar als die polierten Syncros. Sind eigentlich nur für die Vitrine zu gebrauchen.

Original geschrieben von rasaldul
...passen viel besser an mein schwarzes Zaskar als die polierten Syncros. Sind eigentlich nur für die Vitrine zu gebrauchen.

hi.
die kamen 96 raus. habe meine seit 97 dran (m. syncros bl.) ohne probs. und m.e. sehen die schon gut aus... halt geschmackssache wie so oft... :D ne?

mfg sebastian

Moin, Leutz...

Hier ein Satz zwar nicht uralter, aber auch nicht neuer Cyclone CNC-Kurbeln von 1997. Seit 5 Jahren im Dauereinsatz an meinem 17" Zaskar... Als Hinweis... ein 19" Zaskar LE, unbenutzt, ist seit Heute bei Ebay drin...

Servus

Anhänge

• cyclone.jpg
    cyclone.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 2.380
Zurück