Nebenjob als Produkttester für namhafte Downhill-Produkte (O-Neal,IXS, FOX usw.) gesucht

D

Deleted 291641

Guest
Hallo Zusammen,

ich bin total Bikebegeistert und suche auf Nebenjob-Basis eine Anstellung als Produktesterin für namhafte Downhill-Produkte egal ob Bekleidung oder Parts ( z.Bsp.: O-Neal, IXS, alpinestars, 661, FOX, RockShox usw.) Ich fahre seit mittlerweile 12 Jahren Mountainbike und seit ca. 2,5 Jahren sogar Freeride/Downhill.

Ich bin immer wenn es geht mit dem Bike unterwegs oder Schraube an meinen Bikes.

Kurz noch zu meiner Person.

Ich bin 26 jahre alt und habe eine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Über eine baldige positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

GravityGirlTrek
 

Anzeige

Re: Nebenjob als Produkttester für namhafte Downhill-Produkte (O-Neal,IXS, FOX usw.) gesucht
genau, alle firmen suche produkttester und zaheln jede menge kohle dafür:wut::wut:und vor allem, schreibe ich dann die firmen direkt an und nicht über ein "forum".
 
ich befürchte, dass du dir "namhafte Downhill-Produkte egal ob Bekleidung oder Parts" weiterhin selbst kaufen musst.

aber die mischung aus forensprech und bewerbungsschreiben ("Hallo Zusammen, ich bin total Bikebegeistert (...) Über eine baldige positive Nachricht würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, GravityGirlTrek") ist sweet.


Hätte da eine 20cm "Teleskopstütze" im Angebot... bei Interesse PM :D
nagelneu und unbenutzt, oder? :p was zahlste denn für den test? wo ist denn @Delgado schon wieder, wenn man ihn braucht?! :aufreg:
 
Selektive Wahrnehmung, Frauen können doch nur so schlecht einparken,w eil sie Denken 20 cm seien soviel ============== :(
 
Ich arbeite momentan in einem Versandhandel für bike und outdoor, habe am WE somit viel zeit zum biken.....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
620
Deleted 291641
D
Zurück
Oben Unten