Nette Leute zum Biken rund um Lengerich/Tecklenburg

T

tfoBiker

Guest
Hallo, ich suche nette Leute zum lockeren Mountainbiken aus Lengerich oder Tecklenburg. Wer Lust hat kann sich ja mal melden.
Würde mich freuen, wenn da eine kleine Gruppe zustande kommen würde.
 
Hallo
Du kannst auch mal in Hilter mitfahren u. wir könnten Dich besuchen kommen, um die Gegend bei Dir kennen zu lehrnen. wir fahren morgen um 19 Uhr. Siehe Kalles Bikertreff Hilter.
Gruß Kalles
 
Der Beitrag ist ja schon ein bisschen her, aber ich komme aus Lengerich und suche auch noch jemanden mit dem man ab und zu mal unterwegs sein kann. Fahre hauptsächlich all-mountain mit nem 150mm gt-gore von 2012. Kannste ja mal bescheid geben wenn du mal new tour fahren möchtest.
 
Ich komme aus Lengerich und hätte auch wohl mal lust mit einem aus der nähe zu biken. Kannste ja mal bescheid geben wenn du zeit hast .
 
Hey...Ich komme aus Lengerich und suche Leute zum Biken.habe gerade erst angefangen,bin also noch kein Extrembiker...wenn es hier in Lengerich Biker gibt und ihr kein Problem mit nem Fahranfänger habt meldet euch...fahre ein FUJI Nevada 1.0
 
Hallo
Ich fahre eigentlich fast jede Woche hier in lengerich. Heute auch bei dem schönen Frost. Meine Handy Nummer mit WhatsApp ist 015732593274.
Meldet euch einfach wenn ihr mal fahren wollt.
Grüße, Christian
 
Hallo an alle aus Lengerich und an die anderen auch.
Ich bin derzeit im LWL und habe mein bike mitgenommen und suche jetzt Leute die sich hier auskennen und mir ein paar trails zeigen (Schwerpunkt Berg ab) fahre ein Canyon torque frx. Wäre cool wenn sich jemand meldet.

P.s sorry das ich den alten thread ausgegrabenen habe ;-)
 
Zurück
Oben Unten