Nette Unterkunft gutes Essen

Thholz

Tom
Registriert
1. Januar 2013
Reaktionspunkte
80
Hallo an alle Locals, ich möchte nächste Woche spontan ein paar Tage in die Gegend um Oberhof/ Zella Mehlis fahren und ein paar schöne Trails ausprobieren. Hat jemand eine Empfehlung für ne nette Unterkunft mit gutem Essen ? Danke im Vorraus Gruß Thomas
 
ich hab mich für die gleiche Gegend entschieden. Da ich im letzten Jahr in Suhl war hab ich mich jetzt für www.waldfrieden-frauenwald.de entschieden. Hab mit Herrn Lauterbach telefoniert, hörte sich alles gut an. Hat auch Touren die er zur Verfügung stellt. Bin gespannt. Ich bin vom 8 bis 13 August da.

Dir viel spass.
gruss
Heiko
 
ich hab mich für die gleiche Gegend entschieden. Da ich im letzten Jahr in Suhl war hab ich mich jetzt für www.waldfrieden-frauenwald.de entschieden. Hab mit Herrn Lauterbach telefoniert, hörte sich alles gut an. Hat auch Touren die er zur Verfügung stellt. Bin gespannt. Ich bin vom 8 bis 13 August da.

Dir viel spass.
gruss
Heiko

Dort war ich bereits zweimal und bin jedesmal sehr zufrieden gewesen. Meine Empfehlung!
 
Wenn Frauenwald angesagt ist, ist Ilmenau nicht weit. Da gibt's einiges schickes zum Fahren, quasi für jede Geschmacksrichtung. Einfach mal Bescheid geben, wenn das akut wird, vielleicht passt ja terminlich und ich kann dir bissel was zeigen.
 
Das passt ja ich war vor 2 Wochen spontan im "Waldfrieden". Sehr schön , netter Wirt der Herr Lauterbach, hat Tips und kostenlose Garmins mit Klasse Touren. Sehr Empfehlenswert
 
Danke für das Angebot. Mal schauen wie es läuft. Garmin ist gut, da kann er mir vielleicht touren überspielen auf meinem 1000.


Gruß Heiko
 
War jetzt ein paar Tage Gast im waldfrieden in Frauenwald. War wirklich toll dort. Einen Dank an Herrn Lauterbach und seinem Team. Ich komme wieder


Gruß Heiko
 
Zurück
Oben Unten