Neu 2011 – DoubleDragon Bikes

Statistik ist eine tolle Sache. Mehr Biker bedeutet mehr bikende Unternehmer bedeutet mehr Bike-Unternehmen. Und so schießen die kleinen Bike-Schmieden im Diplom-Ingenieur-Land Deutschland förmlich aus dem Boden, nach Propain, Moro, ... jetzt also


→ Den vollständigen Artikel "Neu 2011 – DoubleDragon Bikes" im Newsbereich lesen


 
Doppel D ist doch immer gut. Wie oben schon gesagt wurde, ein wenig vom Last Herb steckt wohl drin, aber das Fully gefällt mir auf jeden Fall ganz gut !
Weiter so !
 
gerade auf dem markt und da gibst sicherlich schon tausend testberichte:lol::lol::lol:

man wovon träumst dui denn????

Hat man doch oft genug das Teamfahrer oder sonstige schonmal ihre Meinung dazu abgeben.
War bei Moro wenn ich mich nciht irre auch so.

Ist ja nicht so als wenn die rahmen nur im Pc als daten gespeichert wären und die noch keiner testgefahren wär odeR?
 
Wenn die Ernsthaft Punkten wollen sollten sie den Namen nochmal überdenken. Ich will nicht mit nem "DoubleDragon" gesehen werden wenn ich ehrlich bin. Schwerpunkt sieht ganz okay aus, mich würde die Performance intressieren, könnt mir vorstellen das man trotz vpi bremseinflüsse ziemlich zu spüren bekommt. Raderhebungskurve scheint aber recht downhillfreundlich zu sein.

NUTS, bitte testen ;)
 
Ich glaube das ist einer jener wenigen Rahmen, wo der Konstrukteur auch tatsächlich seit Jahren selbst intensiv Downhill fährt und auch Maschinenbau-Ingenieur ist.
 
erinnert mich an das jedi f1 von canfield nur ohne den zu hohen sitzdom

ich liebe die sitzhöhe unterhalb des vorbau´s

also ich würd eins nehmen wenn ich das geld zusammen hab

nächtes jahr winter

die lauf räder sind klasse hatte die auf meinem 06er stinky

bevor es mir gestohlen wurde mein schatz

dreckige orkse diese diebe

der bikeklau hat eine problematik erreicht die wir nicht mehr länger hinnehmen können

und die polizei macht gar nichts

faule bande!!!
 

web_susp5.png


PRO10_full_logo.png


PRO10

Bike

Ob das mal keine Probleme gibt...
 
Ich meine der User Slayer80 wäre das Rad schon die Saison gefahren, evtl. kann er was zu den Fahreigenschaften sagen. Inwieweit etwaige Propain Patente verletzt werden, kann ich nicht sagen.

Was mich nur verwundert hat: Die Lage des oberen Drehpunktes im Stoßpunkt von Ober- und Sitzrohr. Sicher sehr stabil, aber nur in Verbindung mit einer durchgängigen Achse, welche wiederum mit jeglicher Einschubtiefe für die Sattelstütze kollidiert?!
 
warum, musst doch nur nen fetten aluklotz rumschweißen und machst bolzen rein wie intense es macht, nicht minder stabil, aber halt nicht ganz so steif.
 
Zurück
Oben Unten