Neu aus Alfter bei Bonn - Rose Granite Chief ist bestellt

Registriert
1. November 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Alfter
Moin,

bin der Tom aus Alfter bei Bonn, 40+, und komme eigentlich aus dem motorisierten Zweiradsport. Sprich Enduro. Da es aber immer schwieriger und aufwändiger wird, diesen Sport legal zu betreiben - zumindest wenn man keine Rennen fahren will, sondern Trails, wende ich mich jetzt (auch als Ausgleich) dem MTB zu. Da kann man wenigsten vor der Haustüre starten und muß nicht erst nach Rumänien fahren um schöne Trails zu genießen.

Dank Eurem informativen Forum hier ist meine Wahl auf ein Allmountain gefallen. Radon habe ich zwar vor Ort, aber das 140er Slide 6.0 fällt doch ein wenig ab gegen das Rose Granite Chief 2. Habe heute den verkaufsoffenen Sonntag in der Biketown genutzt und mir eines der letzten in L verfügbaren gesichert.

Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf das neue Rad, werde im Winter Kondition bolzen (Studio) und freue mich auf ein neues Hobby und eine schöne Saison - hoffentlich mit ein paar netten Mitstreitern hier aus dem IBC.

Achja - ich betreibe übrigens auch zwei Foren: Einmal das Suzuki DR350-Forum und das Portal und Forum für Yamaha WR-F und YZ-F Enduro, Motocross und Supermoto. Letzteres entspricht meiner aktuellen Enduro.

Grüsse,
Tom
 
Zurück
Oben Unten