Neu bei Eaven - PYGA INDUSTRIES

Stimmt, 100-120mm ....das war wohl ein Fehler auf der WEB-Seite, den sie wieder geändert haben. Hatte mich schon gewundert, weil es mit der Geo nicht so recht passte.
 
Boah Carsten ... mußte jetzt mit dem Alukram umme Ecke kommen, nachdem Du mir vor 2 Jahren in Willingen Deinen Cotic Stahl um die Ohren gehauen hast und mich davon abhängig gemacht hast ? :D
Gerade fahre ich mich auf meinem Simple mit 0 Federweg und Old School 26" ein ... und nu´ das nächste "will-ich-haben" Drama aus Deinem Hause :lol:
Gibt echt wenige Fullys die mir gefallen (Nicolai, Liteville ..., aber dann wird´s schon eng), aber diese PYGA Sache sieht echt lässig aus ! Schöne Optik und wohl ziemlich sauber von der Verarbeitung (zumindest sind die Bilder vielversprechend :daumen:) ... Hm ... d.h. ich muß in Willingen mal´n großen Bogen um euer Lustzelt meiner Fahrradbegierde machen ..., oder mit meiner Hausbank reden ... dass so´n Pyga wichtig is´für meine Entwicklung und so ...:D
Sach´ma an wenn´s Zeuch da is´... muss ich sehen ...
 
Zurück
Oben Unten