Neu: Fox 34 Float 2016 & Fox Float DPS Dämpfer [Vorstellung]

Neu: Fox 34 Float 2016 & Fox Float DPS Dämpfer [Vorstellung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMy9BcnRpa2VsYmlsZC1Gb3guanBn.jpg
Fox 34 Float 2016: Die Amerikaner haben ihren Allrounder im Programm für die neue Saison gründlich überarbeitet und neben deutlichen Gewichtseinsparungen soll auch die Leistungsfähigkeit durch eine neue FIT4 Kartusche und eine neue Luftfeder verbessert worden sein. Passend dazu ist ein Fox Float DPS Dämpfer präsentiert worden. Als Verfügbarkeit gibt Fox Mai 2015 an. Alle Informationen zu den beiden neuen Federelementen haben wir in diesem Artikel für euch zusammengefasst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neu: Fox 34 Float 2016 & Fox Float DPS Dämpfer [Vorstellung]
 
Endlich verabschiedet sich Fox vom CTD und macht....
Naja, dasselbe wie Rockshox mit deren Pike :lol: Vielleicht kann die 34er so eine vernünftige AM/EN-Forke werden.
 
Da muss ich immer an eine Kolumne denken, in der ein Reporter bei einem aktuellen Rennen über die Hilfsbereitschaft anderer Maratonisti berichtet. Geholfen hat ihm einer mit Starrgabel und Fuck-Shox Aufkleber.
 
wird dann im Winter 15/16 ein Pressecamp mit ner RAD Verkostung betr. Überarbeitung der FIT4 Kartusche veranstaltet? :D
 
Nenn` mir mal bitte jemand die Einheit der " Leistung " der Gabel, die zur Berechnung deren "Leistungsgewichts" benötigt wird.
Und am Besten gleich noch, wie man die messen kann.
So ein Krampf !

Vielleicht Federweg? Und Zollstock?

Bin ja mal auf die Erfahrungen der Nachrüstluftkammer gespannt: http://dirtmountainbike.com/product...ox-air-shock-upgrade.html#ytrk7csvQWrqBQLi.97

Oder doch mal den Inline Testen? Auf jeden Fall is Vielfalt ja erstmal gut. Solange kein neuer Standard die Montage verhindert...
 
Geil, knapp 3 Jahre nach Einführung der Pike ist nun auch Fox in der Welt der aktuellen AM/ED Gabeln angekommen. Sicher aber nicht besser. Und eure Geduld dürft ihr sicher mit 1000 € bezahlen! :dope:
 
"Schlechte Nachrichten hat Fox für Fans von 26″ in Petto: es wird von der Fox 34 2016 keine 26″-Ausführung mehr geben."

Gabeln teuerer, Service teuerer, Service-Kit teuerer, und jetzt noch keine frische Ware?
Sorry Fox - so nicht!
 
Bravo, die 34 ist brauchbar geworden und auf Höhe der Pike angekommen. Kostet halt weiterhin das Doppelte und daher gibbet keinerlei Gründe sie zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten