Neu hier -> Danke für das klasse Forum!

alleyoop

faul, aber langsam!
Registriert
10. April 2014
Reaktionspunkte
2.309
Ort
Tirol
Hi!

Fahre jetzt seit knapp 2 Wochen wieder Bike, nach nem guten Jahrzehnt ohne Radsport. Bin bei meiner Recherche danach, was ich überhaupt machen will und was sich so dafür anbietet, auch über das IBC Forum gestolpert und habe gleich Massen an hilfreichen Treads und viele Meinungen zu für mich interessanten Themen gefunden. Ergebnis ist, dass ich n feines Bike ergattert, schon gut 3000 Höhenmeter hochgekurbelt, vor allem aber meine Freude am flowige und aber auch recht ruppige Singletrails fahren zurückgefunden habe! Dafür ein großes Dankeschön, ride on! :)
 
Oha, ja danke!

Darf natürlich gerne verschoben werden, habs jetzt beim Themenbereiche überfliegen nicht gesehen! Greetz!
 
Zurück
Oben Unten