NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Servus Leute! Ich bin gerade von München nach BB gezogen und hätte Lust, mal mit euch mitzufahren. Trefft ihr euch noch regelmäßig Mittwochs? Oder am Wochenende? Bin jetzt nicht der CC-Dampfhammer, sondern fahre gerne lockere Touren mit schön Singletrails...
Gruß, Coy
 
@Coy Dann mal herzlich willkommen, die anderen fahren hauptsächlich am Wochenende ( wird meistens hier rein geschrieben ), ich fahre auch mal unter der Woche meistens spontan.

Gruß Ümüt
 
Danke! Jetzt hab' ich die erste Tour verpasst :-(
Wenn wieder was kommt, schließe ich mir gerne an, wenn ich kann. Bin sehr gespannt, die Umgebung hier zu entdecken.
 
p5pb11046715.jpg

:i2:
 
Peaty ist 40 geworden !!!
Alles Gute Peaty !

Falls Ihr die Zeit habt:
Won't back down, die Geschichte von Steave Peat
Noch einige Stunden online.

Unheimlich gut.
Es zeigt wirklich wie MTB sich entwickelt hat, wie die Atmosphäre früher war... und warum MTB mich damals so gefallen hat.

Mano ich liebe MTB fahren ! Danke an alle, die mir gezeigt haben, wie toll dieses Sport ist !
 
Slayerrider und ich möchten heute auf jeden Fall fahren.
Marco wäre auch dabei, er möchte aber spätestens um 14:00 los fahren.
Vlt. können wir uns auf die Panzertrails treffen (wir fahren die Schleife mehrere Mals).
 
Zurück
Oben Unten