NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Oh ich war wieder auf Chris Akriggs Vimeo Seite :
[ame="http://vimeo.com/14117356"]Der 07 World champ stört ihm während der Qualis des Megavalanches[/ame]
[ame="http://vimeo.com/15360036"]Er wollte auch ein bisschen fitter werden[/ame]

Er ist so talentiert :heul:
 
Finde so abgedrehte Rennen total witzig. Sowas hab ich bisher nur aus Frankreich, England und natürlich den USA mitbekommen. Wäre in Deutschland eine Marktlücke für den RKV :D

@cafescup: finde die Designs für nächstes Jahr zum größten Teil schrecklich, leider auch bei den 29ern. Bin die Woche einen testgefahren und dem Thema sehr angetan. Hast Du schon einen 29er?

Grüße
+-
 
Finde so abgedrehte Rennen total witzig. Sowas hab ich bisher nur aus Frankreich, England und natürlich den USA mitbekommen. Wäre in Deutschland eine Marktlücke für den RKV :D

@cafescup: finde die Designs für nächstes Jahr zum größten Teil schrecklich, leider auch bei den 29ern. Bin die Woche einen testgefahren und dem Thema sehr angetan. Hast Du schon einen 29er?

Grüße
+-

Bin auch schon eines gefahren und finde die Fahreigenschaften echt gut. Aber um Deine Frage zu beantworten, noch habe ich keines.. Noch ;)

Greetz Cafescup
 
Aline bitte dirket zu mir!

Morgen: Bikefreak wollte nach Schorndorf. Ich habe aber keine Ahung ob die Strecke dort gut ist. Ich kann erst um 14Uhr.
Fragen über Fragen :confused:
Was gibts in Schorndorf und warum kann man da auch bei schlechtem Wetter fahren?
Und wer oder was ist Aline?

Bin irgendwie voll kaputt und werde heute wohl eher aufs Rad verzichten :(

Braucht jemand nochn XC Fully? Finde das Angebot hier echt gut, aber hab ja schon eins :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen über Fragen :confused:
Was gibts in Schorndorf und warum kann man da auch bei schlechtem Wetter fahren?
Und wer oder was ist Aline?

Bin irgendwie voll kaputt und werde heute wohl eher aufs Rad verzichten :(

Braucht jemand nochn XC Fully? Finde das Angebot hier echt gut, aber hab ja schon eins :)

Aline means A-Line und das ist einen Strecke in Whistler, dort war der Megatrain.

Was ist jetzt mit fahren? Warum hat bikefreak nicht gepostet ob er geht...

Edit sagt: Hier gibt es einen gutes Angebot für einen Google!
 
Aline means A-Line und das ist einen Strecke in Whistler, dort war der Megatrain.
Bei mir geht heute echt nix, konnte ohne den Bindestrich nix damit anfangen und hab erstmal an nen Frauennamen gedacht :lol:
A-Line ist sicher voll geil wenn man gut springen kann, aber mir wären die glaub ich alle noch etwas zu hoch/lang/schnell :)
 
So, also wir gehen street fahren. Vlt. hat ja jemand Bock zu kommen.
Aber Theorie sagt: Niemand will mit uns fahren...
 
War um 16:30 dann mal dort und hab keinen mehr gesehen. Aber egal, war sowieso zu kaputt und bin dann wieder heim. Hat auch leicht geregnet.
Wer ist morgen zum Stammtisch am Start?

Witziges Video zum Thema 29er:
 
Zuletzt bearbeitet:
20:00 wäre den meisten wohl lieber. Also angenommen es kommt sonst noch jemand :)
Können auch wieder dahin wo wir letzte Woche waren, ich fand das auch ok.

la bourde, slayerrider: Macht nix. War sowieso ziemlich unfähig zum fahren.
 
Zurück
Oben Unten