NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Sorry Leute + LaBourde:

bin bis einschließlich Sonntag noch in Urlaub. Wäre aber nächste Woche mal wieder für eine Foto-Session zu haben :daumen:

Beste Grüße,
Micha
 
So jetzt gehts wieder los:
Kommt ihr heute Nachmittag alle zum RKV. Wir bauen und fahren zum ersten mal in diesem Jahr! Start ist um 16Uhr. Grüchten zu folge gibt es einen neuen super krassen Holzkicker.


Edit: Der Fail ist ja mal ein richtig guter Fail.
 
Auf de Video sieht man besser wie die Strecke im Süd Afrika war:
[ame="http://vimeo.com/39024697"]Team Commencal - Riding Addiction, Pietermaritzburg, 2012 WC #1 on Vimeo[/ame]
EDIT:

Der Typ ist echt unglaublich. So eine Motivation... Er hat früher einige Rahmen selber geschweißt, und letztes Jahr wollte er reisen:
[ame="http://vimeo.com/38644128"]Living On The Road on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich ausnahmsweise auch mal wieder. Bin eher für 14:00 Start. wo solls losgehen? Und wohin? Mein Vorschläg wäre HW5 oder Solitude gewesen, Wetter ist zu gut für "nur" 7M Tal ;)
 
14Uhr ist für mich auch ok. Allerdings bin ich eher fürs 7Mühlen Tal, da dort die Traildichte so unglaublich hoch ist.
 
lol, 7M tal und nicht die musberg tour?

Meine Handy ist kaputt. Brauche noch ein paar minuten länger. Vll könnt ihr euch ja schonmal an der panzerkaserne treffen und ein paarmal den "neuen" Trail fahren, da stoß ich dann zu euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Stammtisch 2012

Hallo zusammen!

Francois und ich würden den Stammtisch gerne, wie bereits angemerkt in nächster Zeit wiederbeleben. Dabei war die Überlegung, den Stammtisch immer am ersten Montag im Monat stattfinden zu lassen. Der Termin wäre so besser für alle potentiellen Teilnehmer planbar, woraus wir uns eine regelmäßigere Teilnahme sowie eine größere Teilnehmerzahl erhoffen. Die Lokalität wird entweder fest oder aber, Vorschläge vorrausgesetzt individuell vorher nach Vorliebe abgestimmt, sollte aber wie schon früher in Böblingen bleiben. In der Vergangenheit waren das Schilling, das Frechdax am See sowie das Wichtel im Meilenwerk Treffpunkte. Neue Vorschläge sind wie bereits erwähnt auch erwünscht. Zudem kann der Stammtisch auf Wunsch im Sommer auch auf das RKV-Gelände verlegt werden. Zeitlich soll der Stammtisch weiterhin zwischen 19:00 und 20:00Uhr stattfinden und ist für ungefähr 2 Stunden angedacht.

Der erste Stammtisch in diesem Jahr soll demnach nächste Woche am 02.04.12 stattfinden. Was haltet ihr vom Schilling?

Alle seien an dieser Stelle schon einmal herzlich eingeladen! Desweiteren bietet der Stammtisch allen potentiell Interessierten die Möglichkeit uns einmal kennen zu lernen und sich eventuell für die ersten gemeinsamen Touren zu verabreden.
Wir würden uns freuen, wenn man wieder einen Abend einrichten könnte, an dem wieder Zeit für Bike-Talk abseits der Trails bleibt.

:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Street Donnerstag Abend ?

Ich habe Bock, das Wetter ist hammer, wie wäre es also mit 19:30Uhr vor dem Frechdax?



Ach zu den Fragen zur Solitude: Ich bin in dem geraden Stück losgefahren, direkt oberhalb von dem Citroen. Weiter oben geht glaube ich nicht, wenn ich das noch richtig weiß. Es hat eigentlich nicht so ein krasses Geräusch gemacht, ich hätte schon so ein richtiges "Peng" erwartet, aber dem war nicht so. Ich hätte wahrscheinlich auch nochmal deutlich langsamer fahren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten