Neu Zugang! Juhu!

Registriert
28. Januar 2008
Reaktionspunkte
204
Heute ist ein weiteres Stück Kulturgut angekommen ! Freu!:D:D
Ich weiß nocht nicht ob ich es mit einer 732er oder 900er Komponenten aufbauen soll? Der Rahmen wird neu gepulvert dann kann auch der Kleine Riß am Ausfallende beseitigt werden.
Bin für Anregungen und Kritik zu haben!
 

Anhänge

  • IMG_1917.jpg
    IMG_1917.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_1919.jpg
    IMG_1919.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 399
Sebastian hat ja mit seinem Grünen hier eine Hausnummer abgeliefert.
Und - 900er Teile gehören da wirklich nicht dran.
 
Ok,Ok, hab es verstanden, keine 900er!
Naben und Kurbeln wollte ich die Bullseye nehmen. Eigentlich sollte ER schwarz werden! ACCU Trax such ich noch, als Platzerhalter kommt erst mal eine Manitou I rein. Vorbau ist noch ein Syncros mit Noodle da.
Grafton ist nicht so mein Geschmack!
 

Anhänge

  • IMG_1925.jpg
    IMG_1925.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 130
Nö das paßt schon! Habe schon immer "Kleinere" Rahmen gefahren als ich eigentlich sollte. Hatte mal eins für meine "Größe" aber damit bin ich gar nicht klar gekommen.
 
Moin,

in 2 Wochen kann der Aufbau beginnen. Den Rahmen hab ich gestern zur Reparatur und zum Pulvern weggebracht.

Suche noch einen XT 735 Umwerfer mit zug von unten in 28,6!
 
Sieht schick aus, aber Laden neu wird meins bestimmt nicht aussehen. Nur der Rahmen da er ja repariert werden muß, leider!
Ansonsten werden es alles Teile mit Gebrauchspuren!
Habe nur die Rahmenfarbe geändert! Bin gespannt wie Bolle!:D
 
Ich freu' mich immer über so wenig wie möglich Gebrauchsspuren, die kommen mit der Zeit sowieso (sofern gefahren wird).
Wie sähe dein Aufbau aus? :p
 
Schaltung wird auf jeden Fall 732/5, Kurbeln Bullseye 1.Gen oder Cooks, Naben Bullsyeye Patriot, Felgen sollten Mavic werden die such ich noch, Vorbau und Sattelstütze Syncros. Es wird auf jeden Fall gefahren, wenn auch nicht oft, die auswahl ist zu groß!?
 
nebst pc gibts rahmen/komponenten marken-kombinationen, welche "man" nicht verbaut. der rest ist ja je nachdem immer noch vielfältig genug.
 
Zurück
Oben Unten