Neu Zugang! Juhu!

Dann brauchst Du hier auch keine Kommentare abliefern!:cool:
Dann wird's hier aber langweilig. :p

Ich mag jetzt doch nochmal meinen Senf zum Thema "fehlende Individualität bei Yetis durch die begrenzte Komponentenauswahl bei geschmackvollem Aufbau" ;D dazugeben.
Das es bspw. nur wenige Kurbeln gibt die an ein Ultimate passen find ich garnicht so schlimm. Wer individuell sein möchte (!) sollte anstatt sein Yeti mit unpassenden Komponenten zu peinigen lieber zu einer ausgefallenen Farbe greifen. Gerade bei Yeti gab's doch zig schöne Farben die echt selten zu finden sind. Pink z.B. wär doch mal was, anstatt dem 20sten schwarzen/grauen/gelben Schneemenschen.

Bubbleblowers ARC ist der beste Beweis wie man ein einzigartiges Yeti auf die Beine stellt ohne irgendwelche fiesen unnötigen Komponentenmixe zu verbauen. :love:

Und damit ich nicht mißverstanden werde. Mach deins schwarz und es wird sicherlich schön, aber halt nicht wirklich individuell. Ein anderer machts halt grau mit Kanadagebimmel dran (wie im Link oben) und es wird individuell, aber nicht wirklich schön. ;D
 
Ok,jetzt weiß ich in welche Richtung Du willst!
Also das Schwarz ist gestrichen, wird zwar auch eine schlichte Farbe aber ich denke das wird ganz passend!:cool:
 
Moin,

so das Gute Stück ist repariert(dank Herrn Gleiss) und hat ein Neuen Lack bekommen.
Habe heute mal eine Variante angeschaut.Der Lenker ist erstmal Platzhalter.
 

Anhänge

  • IMG_2026[1].jpg
    IMG_2026[1].jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 158
Moin,

bin da etwas am grübeln, Manitou I oder Manitou4? Hm, da ich das Thema Blau/Weiß/Rot irgendwie beibehalten wollte wäre die 4er die schönere Wahl! Mach morgen mal Fotos.
Was meint Ihr?
 
Es gab mal wieder Post aus den Staaten! Es ist ein Mongoose IBOC Comp Bj. 89. So ein bike hatte ich mir damals von meinem Konfageld gekauft, was sehr viel Mißstimmung brachte. 1989 waren 1449DM verdammt viel Geld für ein Fahrrahd und stieß nicht be jedem in der Familie auf Verständnis, war mir egal. Meins gibt es nicht mehr und habe durch zufall dies hier in der Bucht entdeckt und konte nicht wieder stehen. Vom Zustand her ist es super Klasse, selbst Bremsen und Schaltung finktioniert tadellos.
1631696-1db29tiiv24b-micro.jpg
 
Ja fast!
1652622-eb7eqousy4k6-img_0431-medium.jpg

Einige werden ihn aus dem Basar kennen. Mal schauen was noch in meinen Kiste rumflattert. Hab noch Blaue Bullseye gefunden, Mh?!
 
1682289-tp3u1rhf4j73-img_0708-medium.jpg
1682290-erapr82rfut7-img_0709-medium.jpg
1684435-zsfyugb4boyp-img_0728-medium.jpg
1684436-c2f693bu7vj2-img_0730-medium.jpg

Hab da mal wieder was bekommen und leider ist der Zustand nich ganz so dolle. Der Aufbau war ein mix aus Suntour und XT. Es waren kleine Sterne und Monde aufgeklebt die natürlich den Lack darunter gut erhalten haben und die Gabel hat auch schon bessere Tage gesehen.
Die Gabel wollte ich neu verchromen lassen und beim Rahmen bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich damit mach,mh? Was meint Ihr dazu?
 
Och ja, langsam wird auch eins mal fertig. Kommen noch 2 diesen Monat an. Das BRAVE ist auch erstmal fahrbereit, ob es so bleibt mit den Teilen mußich malschauen.
 
1690224-j35nh3h3vku2-img_0807-large.jpg

Mal versucht den Gammel ein bischen abzuwischen! Sieht schon mal ganz gut aus, die kommen wieder ins Boulder, genauso wie die Cooks.
 
Moinsen, hab da noch was in arbeit. Das Projekt wird sich wohl etwas in die Länge ziehen da ich bestimmte Vorstellungen habe zum Aufbau. Es geht hier um ein LITESPEED Pisgah. Dank QUEN hab ich schon mal die Richtige Gabel bekommen.

1715241-i43itvkjyhru-img_1128-large.jpg
 
So, der Rahmen ist zurück und hab heute mal angefangen Ihn wieder zusammen zusetzen. Bei der Gabel bin ich mir noch nicht sicher ob die bleibt, es ist ja schon eine Alternative Unterwegs.
1725115-dl3xlzjhim5c-img_1312-large.jpg
 
Sieht vielversprechend aus!:daumen:

Weißt du denn mittlerweile, welche Bremse du verbaust?
Doch hoffentlich nicht die XTR V-Brakes oder?

Gruß
Andre
 
Zurück
Oben Unten