Neu Zugang! Juhu!

War das ne Frage?
Bist du nicht bei Gil fündig geworden?
Müsste meine dann auch erst ausmessen!
Eine Boulder Bremse habe ich ja bekannterweise noch!
Zum Preis musst du mir mal sagen, was du für adäquat hältst?
Aber so eine Bremse bekommt man ja auch nicht an jeder Ecke!:confused:

Lieben Gruss
André
 
Bremsen sind erstmal 2. ranigig. Den Dämpfer wieder zur richtigen Arbeitsweise bringen ist wichtiger.
Wird die eingebrachte Luft in die Ölkammer gepumpt oder gibt es eine 2. Kammer? Egal was ich mach, einen Unterschied spüre ich nicht. Finde da überhaupt keine Infos zu?!Hat jemand einen <Rat?
 
Ich hatte mich mit dir ja schon darüber unterhalten!;)
Du hast ja schon den neueren Dämpfer! Jedenfalls sieht der anders aus, als meiner:confused:

Gruß
Andre!
 
Bin da mal ein Stück weiter gekommen. Frage welche Gabel soll es werden ? Die STM oder die WHITE BROTHERS, oder vielleicht doch nach eine PACE schauen ?
1728559-rgbav86lln12-img_1338-large.jpg
1728557-9ffyckqo6s1e-img_1336-large.jpg
 
für meinen geschmack passt die white auch besser. aber was sind das für fiese dellen am tauchrohr?

gruß

stefan
 
@Kampfmaschine: Wenn ich nicht ganz falsch liege, hatte die Gabel ursprünglich güldene Tauchrohre, richtig? Wenn dem so gewesen sein sollte: Wie hast Du die Farbe entfernt?

Edit: am Rechner sehe ich gerade, dass sie sehr wohl noch goldfarben ist, das war auf dem Handy nicht zu erkennen. In dem Fall ziehe ich mein Plazet zurück und würde zu einer Pace tendieren oder aber, wenn zu bekommen, zu einer White Brothers SC70.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wann ist der Rahmen? Passt zeitlich eine Manitou I? Andernfalls eine Manitou II - Damian von ATB hat doch noch eine.

Pace oder die beiden o.g. passen m.E. nicht.

VG Sebastian
 
Die WB hat leider wirklich 2 fiesen Dellen, die funktion ist aber gegeben und Sie ist noch gülden. Was mich bei der WB ein wenig stört ist das die schon IS Aufnahmen hat. Daher eigentlich nicht so ganz passend. Welches BJ der Rahmen hat weiß ich leider nicht. Hab nicht viel gefunden. Er hat schon den neuen Dämpfer im Rohr aber keine Sitzrohrstrebe, ich denke das der vielleicht von 93/94 ist.
Manitou möchte ich eigentlich nicht, obwohl die 2er gut von den Farben passen würde.
 
Moin,
Können wir uns heute Abend mal in Ruhe über die STM unterhalten? Quasi *reservier* ;-)

THX
Mac
 
bei der rond immer schön die Krone im Auge behalten.
Die machen gerne sowas und zwar mehrfach...
21122011568.jpg
 

Anhänge

  • 21122011568.jpg
    21122011568.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 15
Die WB hat leider wirklich 2 fiesen Dellen, die funktion ist aber gegeben und Sie ist noch gülden. Was mich bei der WB ein wenig stört ist das die schon IS Aufnahmen hat. Daher eigentlich nicht so ganz passend. Welches BJ der Rahmen hat weiß ich leider nicht. Hab nicht viel gefunden. Er hat schon den neuen Dämpfer im Rohr aber keine Sitzrohrstrebe, ich denke das der vielleicht von 93/94 ist.
Manitou möchte ich eigentlich nicht, obwohl die 2er gut von den Farben passen würde.
Die WP ist eine gute Wahl :). Wenn du 2 fiese Dellen hast, ich hab noch eine im Keller liegen, allerdings ohne passende Gabelbrücke. Wenn du aber doch ne andere Gabel nimmst, hätte ich Interesse.
 
Noch ist nichts entschieden mit STM.
Hab ich schon oft gesehen bei der ROND,meine ist zum Glück noch OK.
Ist nur erstmal zum Probe sitzen.
Die WB wollte ich eigentlcih wieder verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten