Neuauflage 611 Ergowave Active 2017

Registriert
21. Januar 2008
Reaktionspunkte
2
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
S-Tube: schnöde Stahlstreben (mehr Gewicht), weniger Flex, billiger
Ti-Tube: Titanstreben (weniger Gewicht), mehr Flex, teurer
Kein LP: Superlight Foam = Superleichtschaumpolstermaterial, etwas schwerer
LP: Marathon Foam = neu-entwickeltes Schaumpolstermaterial, etwas leichter
 
cool, danke! gibt es beide versionen noch oder is der LP ausgelaufen?

s-tube und der schaum beim nicht LP beides schwerer.... dennoch wird bei beiden das gleiche gewicht angegeben.
 
So, gerade mal mit SQLab telefoniert... der LP war die erste Version. Diese ist im Juni ca. durch die NICHT LP Version ersetzt worden. Neuerung ist ein neuerer Schaum (und die anderen Streben).

Momentan ist der Sattel ausverkauft. SQLab bekommt in KW 14 und 19 neue Lieferungen, dann werden Händler und Direktbestellungen in derem Shop nach Eingang abgearbeitet. Mein Händler hat mir was von Lieferung KW25 erzählt.... :-( Habe jetzt einen online einen Shop gefunden der den Neuen noch 1x in 15cm vorrätig hat(te) :) Jetzt nicht mehr, hab sofort bestellt.

Cooler Shop, hab da angerufen um zu checen das es wirklich der neue ist. Die Dame hat nachgeschaut und mich ein paar Minuten später zurückgerufen!
https://followmestore.de/search?sSearch=611+ergowave+active
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam wirds Kunterbunt was SQLab treibt

Erst: 611 Ergowave Active LP mit Ti-Tube (orange Unterseite)
Dann: 611 Ergowave Active mit S-Tube (schwarze Unterseite)

Die Änderungen sind nirgendwo erklärt, die Shops mixen die beiden Modelle.

Geliefert bekommen habe ich jetzt den "611 Ergowave Active mit Ti-Tube und schwarzer Unterseite". Diese Ausführung gibt es nirgendwo. Auf de SQLab Seite steht S-Tube im Text und im Bild erkennt man auf der Strebe auch den Schriftzug S-Tube.

Ja was denn nun? Ändert SQLab das Modell hier im 5 Minuten Takt?
 
Den 611 gibt es auch in der Ausführung Active TiTube. Also ohne das LP-Kürzel und eben ohne Ergowave. Hast du vielleicht so ein non-Ergowave-Modell bestellt und/oder bekommen? Die hätten nämlich wohl auch keine orange Unterseite.

Ich bin über diese ganzen Verwirrungen zusammen mit den Lieferschwierigkeiten aber auch schon gestolpert und habe nachher direkt bei SQlab bestellt. War kaum teurer, die Bestellung kam deutlich früher als angegeben und ich habe wirklich genau das Modell bekommen, was ich auch wollte ^^ (611 Ergowave Active mit S-Tube)
 
Den 611 gibt es auch in der Ausführung Active TiTube. Also ohne das LP-Kürzel und eben ohne Ergowave. Hast du vielleicht so ein non-Ergowave-Modell bestellt und/oder bekommen? Die hätten nämlich wohl auch keine orange Unterseite.

Nein, war definitiv mit Ergowave, Ti-Tube und schwarzer Unterseite :) ....aber egal, habe den Sattel eh zurück geschickt
 
Zurück
Oben Unten