Neue Bikes 2013

quote=Pizzaplanet;9963841]oder ein Blick nach tetnang im Süden Deutschlands
wink.gif
[/quote]

Bahnhof paßt irgendwie, den der Zug ist abgefahren, leider für die Firma Rose, den heute habe ich mir ein neues Bike gegönnt :)
Obwohl ich zum Teil die Firma Rose verstehe und ich ein bzw. zwei Bikes sehr gut finde meine ich totzdem das die Preise jetzt überzogen sind.
 
Hi Rose,

ab wann steht wohl der Konfigurator wieder bereit?

Wir das Psycho Path 6 auch konfigurierbar sein? Wäre schon wichtig das man das etwas an seine ansprüche ändern könnte, und natürlich eh ein geiler Service
Zur Preiserhöhung: Die Psycho Path Modelle scheinen um 200,--300,- Teurer geworden zu sein, SL allerdings um inakzeptable 700,-
Und die Gründe mit der Grundlagenforschung usw. waren bestimmt schon die letzten Jahre so

Finde es gut das ihr die Psychos in Carbon Matt anbietet, Canyon z.B. bietet seine Crand Canyons CF nur noch in einer Farbvariante an, und nicht mehr in Carbon Matt

Was ich überhaupt nicht verstehen kann das ihr nicht alle Psychos als 2fach anbietet, kann mir kaum vorstellen das XC Fahrer zur 3fach greifen wollen... Naja, ist aber nur ne Vermutung und was der Bekanntenkreis so fährt

lg
 
Hallo tudor 87 und Hallo Freeride-Azubi,
es wird weitere Modelle des BC FR 2013 geben. Die günstigste Variante bietet das BC FR 2 mit 2.249 Euro. Außerdem wird es noch das BC FR SL und BC FR 4 und 8 geben. Die Bikes werden Anfang nächster Woche online sein.
Viele Grüße vom RoseBikesTech Team

Wann stellt ihr denn jetzt die übrigen BC FR´s online?
 
Die stehen doch schon auf der Homepage!

Hatte ja auch vor mir ein BC FR 4 nächstes Jahr zu holen,was ich jetzt aber seien lassen werde,bei einer Preissteigerung von 600 € zum 2012er Modell!


Gruß
 
Man konnte 30 - 45 min. mit dem geliehenen Bike fahren. Egal auf welcher Strecke.
Du musstest nur deinen Perso/Führerschein hinterlegen und nen Leihformular ausfüllen. Alles in 2min. getan, eigenes Bike kann man bei denen stehen lassen (sie passen drauf auf ;) )

Bin sogar 2x das Rage gefahren.

Ob das Tyee dabei war, weiß ich nicht. Am besten mal Fragen, sie sind ja dieses Jahr noch in anderen Parks unterwegs:

http://www.propain-bikes.com/bikes-testen.php
 
Hi Rose,

ab wann steht wohl der Konfigurator wieder bereit?

Wir das Psycho Path 6 auch konfigurierbar sein? Wäre schon wichtig das man das etwas an seine ansprüche ändern könnte, und natürlich eh ein geiler Service
Zur Preiserhöhung: Die Psycho Path Modelle scheinen um 200,--300,- Teurer geworden zu sein, SL allerdings um inakzeptable 700,-
Und die Gründe mit der Grundlagenforschung usw. waren bestimmt schon die letzten Jahre so

Finde es gut das ihr die Psychos in Carbon Matt anbietet, Canyon z.B. bietet seine Crand Canyons CF nur noch in einer Farbvariante an, und nicht mehr in Carbon Matt

Was ich überhaupt nicht verstehen kann das ihr nicht alle Psychos als 2fach anbietet, kann mir kaum vorstellen das XC Fahrer zur 3fach greifen wollen... Naja, ist aber nur ne Vermutung und was der Bekanntenkreis so fährt

lg

Hallo Sokofriedhof,

wir überarbeiten gerade noch den Konfigurator und machen ihn noch benutzerfreundlicher. Sobald dies abgeschlossen ist werden alle neuen Bikes dort konfigurierbar sein, auch das Psycho Path.

Der Preissprung beim SL kommt aufgrund der prozentualen Steigerung zu Stande, da dort viele teure Sram und Easton Teile verbaut sind.

Die High End Modelle beim Psycho Path bieten wir als 2fach an. Ansonsten besteht natürlich auch immer die Möglichkeit es anders zu konfigurieren.

Viele Grüße vom RoseBikesTech Team
 
Hallo Sokofriedhof,

wir überarbeiten gerade noch den Konfigurator und machen ihn noch benutzerfreundlicher. Sobald dies abgeschlossen ist werden alle neuen Bikes dort konfigurierbar sein, auch das Psycho Path.

Der Preissprung beim SL kommt aufgrund der prozentualen Steigerung zu Stande, da dort viele teure Sram und Easton Teile verbaut sind.

Die High End Modelle beim Psycho Path bieten wir als 2fach an. Ansonsten besteht natürlich auch immer die Möglichkeit es anders zu konfigurieren.

Viele Grüße vom RoseBikesTech Team

Hi,

danke für die Info.

lg,
Chris
 
Ich habe mir eben mal das GC6 angeschaut.. ich denke in die Richtung wird es gehen.

ich würde nur allzu gerne mal ein Bild vom Cokpit sehen.... 3 mal Remote (Gabel, Dämpfer, Sattelstürze)
 
Hi Rose,

der Konfigurator steht nun auch für Hardtails zur Verfügung, allerdings nur für die 2012 Modelle....
Kann mich nicht zwischen Psycho und dem MR.BIG entscheiden, würde gerne mal ein bisschen am Konfigurator spielen.... Schön wäre auch zu sehen was das Konfigurierte bike denn dann wiegt, oder tut es das schon? auch fehlen ganz oft die Gewichtsangaben der Teile , für mich ist das schon ne Gewichtige Kaufentscheidung:D

lg,

Chris
 
Also ich seh bei den Fullies noch keinen Konfigurator auch nicht bei den Hardtails... Wird so langsam mal Zeit, bis wann kann man denn damit rechnen, sonst muss ich wirklich ein anderes Bike kaufen :-(
 
Hallo zusammen,

geplant ist es, dass bis Ende November alle Bikes online konfigurier bar sind. Sobald wir euch ein genaues Datum nennen können, gibt es hier ein Update.

Viele Grüße vom RoseBikesTech Team
 
Hab gestern den neuen Rose Katalog gekommen, die neuen Farbdesigns sind nicht wirklich schön, die 2012 er sehen um längen besser aus. Meine Freundin war auch froh das 2012er Crystal Stoke genommen zu haben, als das neue. In Liiiiiilaaaaa würg
 
Zurück
Oben Unten