Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Sponsoree bietet unter der Marke YT Industries neue Bikes für 2009 an - hier die Infos vom Hersteller:
Nach dem gleichen Prinzip, wettkampftaugliche Bikes zum günstigen Preis, bietet YT neben dem bewährten Dirtbike, das für 2009 weiter verbessert


→ Den vollständigen Artikel "Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)
So ich werf jetzt mal ne frage in die Runde:p

Weis jemand ob die von YT für das Tues DH 2010 die Matchmaker haben für die Bremse beziehungsweise Schaltung.
Würde gerne meine Schaltung umrüsten aber hab da dann keine Klemme dafür.

Weis das jemand ob YT die einen zuschicken könnte ?
 
Wird des den bei denen nicht mit angeliefert.
dachte wenn man sich ne Bremse kauft ist da die Klemme gleich dabei.
Ok aber anderer seits was wollen die mit 1000 klemmen von Avid :D
 
yuhuuu mein ride is wieder da mit neuen hinterbau usw...wie ich DHL hasse das is nen drecksladen die ham mind nen monat gebraucht um mein ride da hin zu bekommen..oke von hannover dahin is nen längerer weg aber trotzdem so lange :O
aber mir gefällt der neue Hinterbau ausgesprochen gut :D
 
Echt dein fresher Ride ist wieder da? Ham die DPD Typen aber lang gebraucht um deinen Ride zu dir zu Riden.

Freust du dich schon aufs Riden mit dem neuen Hinterbau am Ride?
ich bin mir sicher der Ridet komplett anders mit deinem Ride.
 
natürlich :D
hmm ne eigentlich merk ich da jetzt nich den Unterschied Aber der schnee ist ja jetzt auch erst wieder weg und im Schnee ist das Fahrverhalten soieso anders find ich
 
facepalm.jpg
 
Moin Männers,
weiß jemand von euch zufällig was für ein Abzieher für
den Freilauf von 2009er Noton ich brauche. Der Freilauf hat
1 Jahr gehalten.... der zweite und wieder ist er hin und ich
will den gerne abnehmen.
Danke

Haben mehrere von euch das Problem mit dem Sperrklinkenfreilauf
mit Kugellager??
 
hi ehm mir is gestern die kettenstrebe am tues dh von 010 gebrochen.. jetzt hab ich an yt geschrieben.. das ich nen neuen bekomm.. schrauben sind alle los aber die strebe hängt hinter dem tretlager mit nem bolzen im rahmen (richtig?) wie bekomm ich den raus?
danke schonmal
 
Gummihammer+passender Bolzen, Rohr, etc. und dann mit Gefühl austreiben. Evtl. zur Dämpfung noch etwas dazwischen legen
 
Die Schrauben an dem Bolzen haste demnach weg gemacht? Gut, dann musste nur noch den Bolzen irgendwie austreiben. Am besten wäre ein Stahlbolzen von etwas kleinerem Durchmesser mit klattem Rand. Falls das nicht auftreibbar ist tuts auch ne Gewindestange (kleiner als der Bolzen!!!!) An den Bolzen ansetzten und mim Hammer hinten auf die Stange drauf kloppen bis der Bolzen draußen ist, aufpassen, dass du die Gewindestange niergends verkeilst oder sonst wie damit was beschädigst. Und schau vorher nochma nach ob die auch wirklich nicht noch irgendwie gesichert ist - ist lang her dass ich das gemacht hab - die verstärkte Version hält bei mir aus unerfindlichen Gründen seit ner Weile (kam aber auch net so viel zum fahren ...)
 
"...so, it´s like talent, and it only goes so deep, you know. It´s one of those things, it´s like you gotta have a little bit of talent and than you got a whole determination to get to where you wanna be..." (Darren Berrecloth in "Seasons").

Alles andere ist Popstars/DSDS/Germany´s Next Topmodel/etc: die Ausschlachtung eines gegebenen populären Marktes der genug Kohle abschmeißt (oder der Versuch der Etablierung eines solchen). Ist das, früher oder später, nichtmehr der Fall, wird weiter gezogen und das nächste Opfer gefunden. Wie ein Virus (na, wer kennt´s?).
Es wird mit den Träumen und Wünschen derer gespielt, denen es an notwendiger Selbsteinschätzung genauso mangelt, wie an der Bestimmung das zu tun, wonach Sie streben (warum auch immer Sie danach streben); und zwar in einer Art, die das Herz eines jeden hier anwesenden BWL-Studenten (Vorsicht, provokante Verallgemeinerung!) höher schlagen lässt.

Dieses berechnende Ausnutzen von menschlichen Schwächen zur Maximierung (jetzt hab ich meine Tastatur vollgekotzt...) des eigenen Profits, in welcher Form auch immer, ist nicht zu unterstützen. Das ist auch nicht meine eigene Meinung (jetzt hab ich meine Tastatur schon wieder vollgekotzt...), sondern ein von mir geforderter Grundsatz.
[Anm.: Das Ersetzen des Begriffs "Ausnutzen" durch "Bestrafen" ist weder zulässig, noch verbessert es irgendetwas]

Wo da jetzt "Sponsoree" einzuordnen ist, will ich nicht beurteilen, da ich zu wenig Hintergrundwissen besitze, aber in jedem Fall steht Karma vor Konto, Herzblut vor Goldader!

Und nein, ich bin nicht 16 und wohne bei Mama, sondern alt genug und muss meinen Schei$$ selber regeln. Richte mich dabei allerdings nach meinen Prinzipien und nicht der Gier nach Vorteilen...

Endlich mal ein ordentlich kommunizierter Ansatz mit geistiger Substanz!!! :daumen:

Allerdings führt das :kotz: auf die Tastatur zu einer Unterstützung des Kapitalismus in einer nicht unterstützenswerten Ausprägung!!!
 
Zurück
Oben Unten