neue Bremsen zum Jubiläum?

S

Synapse

Guest
Hey,

Auf der Hersteller-Seite habe ich noch nix entdecken können, trotzdem gab es Gerüchte dass es zum 25-jährigen Jubiläum wieder neue farbige Bremsen gibt.

Kann jemand was genaues dazu sagen? Lohnt es mit dem Kauf zu warten oder soll ich doch die Cleg nehmen :)
 
Vorn paar Monaten hatte mir Robin auch geschrieben das es dieses Jahr wieder neue Special Editions geben soll.
Welche Farben das aber sind stand da noch nicht fest.
 
Tja - scheint wohl leider keine neuen Farben zum Jubiläum zu geben.

Auf meine Anfrage bei Hope habe ich heute diese Info erhalten:

Hi, we don't have any plans at the moment to make a special coloured brake, but you can get the blades, lids and bore caps in colours separately. Hope that helps.Cheers,Dart.
 
Zurück
Oben Unten