Neue Designvorschläge - Radon Trikots

Neue Designvorschläge - Radon Trikots - bitte jeweils für 1x Langarm- und 1x Kurzarmtrikot boten

  • DH V1

    Stimmen: 7 9,9%
  • DH V2 Long Sleeve

    Stimmen: 18 25,4%
  • DH V2 Short Sleeve

    Stimmen: 28 39,4%
  • DH V3 Long Sleeve

    Stimmen: 12 16,9%
  • DH V3 Short Sleeve

    Stimmen: 17 23,9%
  • DH V4 Long Sleeve

    Stimmen: 41 57,7%
  • DH V4 Short Sleeve

    Stimmen: 36 50,7%
  • DH V5 Long Sleeve

    Stimmen: 15 21,1%
  • DH V5 Short Sleeve

    Stimmen: 16 22,5%

  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .

Radon-Bikes

Offizieller Account
Registriert
5. Januar 2011
Reaktionspunkte
999
Hi,

hier die neuen Designvorschläge für die Radon Trikots. Hoffe euch gefällt's bessert als die gestrigen Designs ;)

Ihr könnt sowohl für die Langarm- als auch Kurzarmtriktos abstimmen.

Radon_AM_Shirt_neue_Designs.jpg
 

Anhänge

  • Radon_AM_Shirt_neue_Designs.jpg
    Radon_AM_Shirt_neue_Designs.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 48
Hier noch einmal in (hoffentlich größerer) Auflösung:

Radon_AM_Shirt_neue_Designs.jpg
 

Anhänge

  • Radon_AM_Shirt_neue_Designs.jpg
    Radon_AM_Shirt_neue_Designs.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 18
Ein Quantensprung im Design. :daumen: Den ersten Vorschlag nehmen wir mal so hin als falsches Bild ausgewählt. 8-)
V2-V5 sind allesamt mehr als cool und würden von mir gekauft werden. Wären bestimmt auch ein Verkaufsschlager im Onlineshop wie Store.
 
Jaaa, jetzt wird nen Schuh draus...:daumen:
Besten Dank nochmal für die Umsetzung.

Ich finde V2, V4 und V5 (auch mal was ohne viel schwarz...) sehr gelungen.
Würde auch je eins nehmen!

So, und jetzt nicht lang schnacken sondern produzieren...;):bier:
 
Hi Andi, Hi Bodo

die neuen Designs gefallen mir richtig gut. Sind die Kurzärmeligen quasi die neuen AM-Shirts? Oder werden das eher weit geschnittene DH-Shirts mit kurzen Ärmeln? Kommen im selben Design dann noch AM-Shirts? Ich wäre dafür :)
Designs V2-V4 finde ich super (V5 ist auch gut passt aber nicht zu meinem Rad). Schwierig sich zu entscheiden. Da müsste ich wohl oder übel von jedem eins nehmen :)

Grüße Jan
 
Genial..... *abgestimmt*
V4 + V5 sind meine Favoriten..... sowohl kurz als auch lang

Gruß
 
Zurück
Oben Unten