Neue Designvorschläge - Radon Trikots

Neue Designvorschläge - Radon Trikots - bitte jeweils für 1x Langarm- und 1x Kurzarmtrikot boten

  • DH V1

    Stimmen: 7 9,9%
  • DH V2 Long Sleeve

    Stimmen: 18 25,4%
  • DH V2 Short Sleeve

    Stimmen: 28 39,4%
  • DH V3 Long Sleeve

    Stimmen: 12 16,9%
  • DH V3 Short Sleeve

    Stimmen: 17 23,9%
  • DH V4 Long Sleeve

    Stimmen: 41 57,7%
  • DH V4 Short Sleeve

    Stimmen: 36 50,7%
  • DH V5 Long Sleeve

    Stimmen: 15 21,1%
  • DH V5 Short Sleeve

    Stimmen: 16 22,5%

  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Mal noch ne andere Frage: Wird es am Ende auf jeden Fall eine grüne und eine blaue Version in lang und kurz geben?
Oder wie wird nach der Abstimmung weiter verfahren?
Finde nämlich von V2 bis V4 alle gelungen, nur wenn am Ende nur eine Farbe produziert wird, dann würde ich für die beiden blauen Shirts abstimmen.
 
Kann ich mich @bik3rid3r nur anschließen, wäre jut, wenn es ne blaue und ne grüne Version gäbe, V2 und V4 sind ja auch die Trikots aus dem Radon-DH-Werbe-Video.
Irgendetwas grünes bzw. gelbes werde ich mir auf jeden Fall nicht kaufen, weder als Trikot noch als Bike.
Gruß 78
 
Leute, habt ihr schon mal darüber nachgedacht? Ein Radontrikot?

Radon? Ihr wißt wohl gar wie gefährlich das Zeug ist?
Wikipedia:
Radon hat am gesamten Strahlungsaufkommen auf der Erdoberfläche den bei weitem größten Anteil (durchschnittliche effektive Dosis pro Person in Deutschland: etwa 1,1 mSv/Jahr), gefolgt von der direkten terrestrischen Strahlung mit ca. 0,4 mSv/Jahr, der direktenkosmischen Strahlung und den natürlicherweise in der Nahrung vorkommenden radioaktiven Stoffen mit je etwa 0,3 mSv/Jahr.

Und die Krankenkassen sollen dann wieder für die Folgekosten wegen der Strahlenbelastung aufkommen?
Sowas wollt ihr euch anziehen? :lol:
 
@meinen Namensvetter:
Da sollte man evtl. schon beim Kauf eines Radon Rades nachgedacht haben, wenn überhaupt!

Habe mich inzwischen für die unverfälschteren Trikots entschieden. Also V2 & V4.
Bei Design V3 & V5 sind mir die Radon R's auf der Front unten links zu groß.
Wobei die auch gut aussehen, aber eben nicht ganz an V2 & V4 herankommen.
 
wobei sich V2 und V4 nicht gross unterscheiden...einmal etwas gruen drin und einmal etwas schwarz o_O
etwas Abwechslung wuensche ich mir bei sowas dann doch schon :(
 
Fakt ist, man kanns nicht jedem Recht machen. Daher auch die Abstimmung.
Solange es in meinem Sinne ist, ist doch alles OK :D
 
Also geht alles auf 2 und 4 hinaus , wenn euch an 3 und 5 das große R nicht Gefällt kann man das auch anders machen. Aber
bis Montag wollen wir eine Entscheidung treffen und Bestellen. Lieferzeit 6 Wochen zu der Größe fallen sehr Real aus und beide
gleich . Gruß Bodo
 
Danke für die Info.
Also mich stört das große "R" nicht. Kann von mir aus so bleiben (bevor wir hier noch länger warten müssen)!
Den Preis finden ich auch i.O.
Also, machen......:daumen:
 
Danke für die Info.
Also mich stört das große "R" nicht. Kann von mir aus so bleiben (bevor wir hier noch länger warten müssen)!
Den Preis finden ich auch i.O.
Also, machen......:daumen:
Keine Angst, du musst nicht länger warten. Wenn es 2 und 4 wird, so wie es aussieht, dann sind die Versionen mit großem "R" sowieso raus ;)
 
Würde auch ein Short Sleeve nehmen, V4 ist mein Favorit.

Kommt denn eine enger geschnittene Variante noch?
 
sorry, aber mit dem allerweltseinheitsbrei Design....schwarz als Grundfarbe mit einem Tupfer gruen od. blau dazu kann ich nix anfangen :rolleyes:
V3 ist mein Fav,
aber wenn es bei diesen bestellbaren Trikots V2/V4 bleibt, bin ich raus und kaufe mir was modernes von anderen Klamotten Herstellern.
ich brauche kein R unbedingt auf meinen Fahrradklamotten :p

PS: V2 in kurzarm ginge evtl. grad noch so als Notloesung
 
Nicht so viel motzen oder diskutieren.
Alleine das @radon so auf Kundenwünsche eingeht und Bodo obwohl er bestimmt selbst viel um die Ohren hat sich so dafür einsetzt, dann sollte man nicht maulen sondern das ganze als große Geste annehmen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
schon mal dran gedacht, dass bei der Designfindung die User entschieden habe !!
somit geht meine Enttaeuschung nicht gegen Radon, sodern gegen die Designmuffel...alles irgendwie immer nur mit viel schwarz :rolleyes:
 
@Wolfplayer ,
warte doch erst mal ab was überhaupt kommt, ist doch noch nicht entschieden!
Ev. wird ja auch noch ein "nicht allerweltseinheitsbreidesign" V3 od. V5 dabei sein :daumen:.
Fakt ist aber, dass Radon die Teile auch an den Mann/Frau bringen muß und nicht ins Lager legen will/kann.

P.S. Ich finde übrigens nicht das V2 od. V4 allerweltsdesign ist, bis auf V1 alle Top:daumen:
Könnte aber auch mit nicht so viel Schwarzanteil leben...:bier:
Wenn es soweit ist würde ich V2, V4 und V5 bestellen.
 
Zurück
Oben Unten