Neue Ergon Homepage 2016

Ergon_Bike

Die Ergonomie-Spezialisten
Registriert
16. September 2010
Reaktionspunkte
292
Ort
Koblenz
Neue Saison, neue Homepage!

Wir haben uns ausreichend Zeit genommen und eine neue Homepage in Angriff genommen, die wir zu 100 % inhouse konzipiert, gestaltet und gecoded haben. Ab sofort findet ihr neben all unseren Produkten weitreichende Hintergrund-Informationen zu den Produkten und unseren Ergon Factory Ridern (EFR), detaillierte Einblicke in das Design & Engineering und eine ausführliche Vorstellung des Ergon Teams. Damit ihr immer auf dem aktuellen Stand der Dinge bleibt, findet ihr auf der Social Media Wall alle Social Media Kanäle von uns, unseren Ergon Factory Ridern und Rennteams übersichtlich zusammen gefasst.

Produkte, Infos, Stories, Social Media Wall... Alles gebündelt auf einer Website:

www.ergonbike.com

Ihr habt Fragen, Anregungen oder Wünsche? Lasst es uns wissen und postet sie einfach in diesen Thread!

Euer Ergon-Team :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten