Neue Farbe

Runterfahrer

Laufradbauer
Registriert
28. September 2005
Reaktionspunkte
213
Ort
Frankfurt
Ab sofort liefert Hope eine neue Farbe aus.
Pedale, Naben, Vorbauten, Innenlager und alle Bremsen (bis auf Race Modelle glaube ich, muß nachfragen) sind in violett erhältlich.
Bitte keine Diskussion bez. Geschmack. Dem eine gefällt es, dem anderen nicht. Ich find´s endgeil.

946082_397885350313914_339501945_n.jpg
 

Anhänge

  • 946082_397885350313914_339501945_n.jpg
    946082_397885350313914_339501945_n.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 61

Anzeige

Re: Neue Farbe
Keine Diskussion über Geschmack???? Worüber denn sonst bei einer neuen Farbe. Technik, Preis... ??? :confused:

Weil sich über Geschmack nicht diskutieren lässt. Dem einen gefällt´s dem anderen nicht.
Technick und Preis bleiben gleich wie alle anderen Teile.
Das Violett wird das Gold ersetzten. Hope produziert z.Z. keine goldenen Teile mehr.
 
Ich find die Farbe auch saugut..passt super zu meinem cotic-orange.:)

Würde es die bei den Hoops geben, würde ich nochmal schwach werden.
 
Mal schauen was die Finanzen sagen...........melde mich dann via PN evtl. als Komplettpaket.
Sattelschnellspanner ist nicht geplant?
 
...also bei dem Sattel wünsche ich , mir den Kotzsmilie zurück ;)

Nee, mehr Purple kommt nicht dran, hat dann was von "Fuchsschwanzpimpen", mir gefällt's so, wie es ist...
 
Zurück
Oben Unten