Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

Im Propain-Herstellerforum werden öfter Sonderfarben für das Tyee gewünscht - zusammen mit Propain würden wir von euch gerne wissen, was die nächste Sonderfarbe des Tyee sein soll. Unter allen, die sich an Vorschlags- und Abstimmungsphase beteiligen, werden je drei der neuen Propain Wintermützen mit eingesticktem Namen verlost (Lieferzeit ca. 2-3 Wochen)!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]
 

Anzeige

Re: Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]
Ich bin der Meinung, dass zu krasse Farben für eine "custom-color" vermieden werden sollten, da diese womöglich den meisten (auch denen, die das vorgeschlagen haben) doch ne spur zu hart sein werden. Außerdem lassen diese sich auch oftmals sehr schlecht mit diversen Komponenten und deren farben kombinieren. Leuchtgelb bzw. Leuchtgrün zum beispiel sind zwar an sich echt knallige tolle farben, aber auch schnell satt-gesehen und bald nervig und irgendwie kindlich ;) wenn die tolle gemeinschaft hier uns allen was gutes tun will, sollte sie eine eher zeitlose und für breitere masse taugliche farbe vorschlagen! .... ps: nur meine Meinung....
 
@mtintel: Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann schaut euch die Farben auf einer RAL-Skala an. Auf dem Monitor kann man das sehr schlecht sehen, da die Farben auf jedem Monitor anders dargestellt werden.

Ich hab mal beide von der Skala nebeneinander fotografiert. Himmelblau ist ein wenig kräftiger, lichtblau bisschen blasser:


Lichtblau wäre auch meine Farbe!

Neon Grün mag ich ansich, aber als Rad auf dauer find ich es nicht angenehm und würde mich irgendwann satt sehen.
Oder Orange!
 
Der Stichtag (15.12.) ist vorbei.
Wann erfahren wir nun die fünf Kandidaten für die Stichwahl?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Die Top5 sind Leuchtgrün, Himmelblau, Lichtblau, Tiefschwarz, Leuchtorange. Die Entwürfe sind gemacht und werden in den nächsten Tagen zur Abstimmung gestellt.

Viele Grüße
Tobi
 
Vielen Dank für schon Mal vorab an MTB-News.de und Propain für die Wintermütze :daumen:
Freut mich, passend zur Jahreszeit bzw. zum Wetter, demnächst Besitzer einer neuen Propain Wintermütze zu werden.
 
6038
Meins grad aktualisiert
DSC_0975.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0975.jpg
    DSC_0975.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 416
Zurück
Oben Unten