Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

Im Propain-Herstellerforum werden öfter Sonderfarben für das Tyee gewünscht - zusammen mit Propain würden wir von euch gerne wissen, was die nächste Sonderfarbe des Tyee sein soll. Unter allen, die sich an Vorschlags- und Abstimmungsphase beteiligen, werden je drei der neuen Propain Wintermützen mit eingesticktem Namen verlost (Lieferzeit ca. 2-3 Wochen)!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]
 

Anzeige

Re: Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]
was sind das für balken? ist vorschlag = abgegebene stimme?
:confused:

Das ist bis jetzt nur die Auswertung der Vorschläge, also Balkenlänge ist Anzahl der Vorschläge. Daraus werden die TOP5 ermittelt, die in einem Entwurf umgesetzt und dann zur Abstimmung gestellt werden. D.h. in der zweiten Runde bekommt ihr 5 Farbvorschläge serviert und daraus stimmt ihr dann über die Sonderfarbe 2014 für´s Tyee ab.

Gruß Tobi
 
Hm jetzt hab ich schon eins in Raw aber das fänd ich auch cool

RAL 1017 Safrangelb Hochglanz mit Mattschwarzen oder Weißen Decals
 
RAL 5013 Kobaltblau
RAL 1026 Leuchtgelb

In etwa so:
large_tyee2014_cobalt_leuchtgelb_1280x.jpg
 
Ich fände ein knalliges RAL 3003 (rubinrot) mit RAL 1026 (leuchtgelb) Decals toll! =)

Eigentlich finde ich das 2014er Leuchtrot bereits sehr gelungen, schwer das zu toppen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten