Neue Pedelan müssen her!!!

Registriert
12. Juni 2004
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab nach langem mein bike am we mal wieder rausgekramt! Ist ein weilchen her,.....Sohneman wir 2 jahre ;-)
Hab noch point racing alien 2 an dem Schinken und brauch neue Padalen! Hab mit den saints geliebäugelt,... weis aber nicht ob die was taugen?

mfg THY
 
Da du im Dirt/Street Forum postest nehme ich mal an, dass du Pedale für Dirt/Street willst.

Dabei verhält es sich ein bisschen anders als bei Pedalen für "normale" MTB. Klar, ein stabiler Halt ist trotzdem wichtig.
Beim tricksen usw braucht man nicht den allerbesten Halt auf den Pedalen. Man muss für gewisse Tricks ja weg kommen von den Dingern.
Ich empfehle welche, die keine allzuhohen und sau scharfen Pins haben. Das Schienbein wirds danken.... ;)

Die Saints sind halt doch ordentliche DH Pedale. Sind schon gut und kann man sicher gerne holen. Schwer sind sie halt (Wie gesagt DH) und die Lager sind nicht die besten.
Für Dirt/Street würde ich allerdings andere nehmen (allein schon vom Gewicht her
 
Zurück
Oben Unten